iPod nano 4G: Tasche / Sport-Armband für Sport und Joggen / Erfahrungen

Rosie69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
27
Mahlzeit,

Ich suche eine Tasche für den iPod nano 4G zum Joggen für meine Freundin, am Besten natürlich ein Sport-Armband. Habe schon mehrere gefunden aber wie bei allem weiß man nicht was man am besten nehmen soll.

Selbst von Belkin gibt es ja verschiedene, am liebsten wäre mir eine die man auch ohne Armband noch verwenden kann als "normalen" Schutz.

Welche Armbänder benutzt Ihr denn so zum Sport insbesondere beim Laufen?

Bin für alle Tipps dankbar.
 
ich halte das Sport-Armband von Belkin für sehr gut (habe das "alte Modell" für den Nano 2G) - es rutscht nicht vom Arm, und der iPod ist auch bei einem Sturz noch geschützt.
Für "alle Tage" würde ich ein zweites Case ins Auge fassen.
 
Von Belkin gibt es ja 2 verschiedene, ich vermute mal Du meinst das normale hier: *klick*

Und dann gibt es ja noch die Ausführung bei der man die Tasche OHNE das Armband auch verwenden kann und mit dem Fastfit Einhandverschluss: *klick*
 
ja, das "normale". - Das zweite habe ich mal bei Saturn gesehen - ich kann dazu nichts sagen. Ich selbst wechsle halt vom Sport Set in eine Leder-Hülle, die hatte ich schon, das ist ein Griff.
 
Zurück
Oben Unten