iPod Nano 4G hat Aussetzer!

J

Julzelchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
29
Hi allerseits,

ich habe seit Weihnachten einen 16 GB Nano, der bisher tadellos funktioniert hat. Heute morgen hatte der iPod plötzlich Aussetzer - der Song blieb einfach stehen, als hätte man auf Pause gedrückt. Beim Drücken auf Play gings dann weiter. Ich dachte schon, der iPod wäre aus Versehen auf Pause gegangen (war unterwegs und hatte ihn in der Jackentasche), also hab ich ihn auf hold gestellt. Das hat aber auch nicht geholfen :( Insgesamt 4 oder 5 Mal innerhalb weniger Minuten kamen diese Aussetzer und das bei unterschiedlichen Songs, die fehlerfrei zu sein scheinen.

Ich hab ihn dann einfach ausgelassen...

Kann das an der Temperatur liegen? Hat jemand von euch mit solchen Aussetzern Erfahrung?

Grüße,
Julzelchen
 
AW: iPod Nano 4G hat Aussetzer!

könnte am kopfhörer-anschluß liegen. probiers mal mit anderen kopfhörer, wenn man den stecker rauszieht geht er ja auf pause.

kenne das problem von einem bekannten. er spielte ohne probleme wenn er in einer dockingstation war, aber mit kopfhörer ging es immer auf pause!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julzelchen
AW: iPod Nano 4G hat Aussetzer!

könnte am kopfhörer-anschluß liegen. probiers mal mit anderen kopfhörer, wenn man den stecker rauszieht geht er ja auf pause.

kenne das problem von einem bekannten. er spielte ohne probleme wenn er in einer dockingstation war, aber mit kopfhörer ging es immer auf pause!

Danke, das ist ein guter Tipp, ich probiers mal mit anderen Kopfhörern. Allerdings sind die auch ganz neu (Sennheiser), ich hoffe mal, dass weder der iPod noch die In-Ears nen Knacks haben...
 
AW: iPod Nano 4G hat Aussetzer!

kann auch einfach ein wackelkontakt sein, ABER auf beiden hast du ja garantie. scheue dich nicht sie auch einzusetzen!

mfg
 
AW: iPod Nano 4G hat Aussetzer!

kann auch einfach ein wackelkontakt sein, ABER auf beiden hast du ja garantie. scheue dich nicht sie auch einzusetzen!

mfg

Wie lange hab ich denn eigentlich Garantie auf den iPod? 1 Jahr?
 
Zurück
Oben Unten