Ipod Nano 4g Akkuproblem !

M

mpioan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein ipod nano lädt nicht auf , ob mit usb charger über die Steckdose oder über meinen mac, nix geht. Wenn man ihn zum laden ansteckt erscheint nicht das Blitzlogo, sondern nur der Stecker mit dem "geladen" Symbol. Habe ihn mehrere stunden geladen aber der Akku will einfach keinen Strom aufnehmen. Steckt man ihn aus wird der Bildschirm sofort schwarz, resetten klappt auch nicht.
Am ladekabel liegt es nicht , habe es mit einem anderen ipod selben Modells auch probiert und dort klappt alles.
Habe den Akku erfolgreich gewechselt , jedoch erscheint wieder das alte problem. Also muss es am ipod liegen.
 
Wenn du den iPod mit dem Mac verbunden hast und iTunes läuft, wird der iPod dann erkannt? Kannst du ihn zurücksetzen?
Nur um auszuschließen, dass es kein Softwareproblem ist?
 
ja wenn ich ihn anschliesse geht alles normal und kann ihn auch zurücksetzen. Beim ausklinken ist er dann wie tot. Hab auch das "zweite" Menü aufgerufen indem ich erst 5 Sekunden Menü und Select gedrückt habe und darauf Select und die Zurück-Taste. Dort wird dann auch angezeigt " charging 0.0 " obwohl er angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten