ipod nano 3G - Restore versagt / screen: "ok to disconnect" ist alles was bleibt

V

valimax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe versucht unseren alten 3G nano mit Musik neu zu betanken. Schon beim Anklemmen an den Mac gingen die Fehler los. Erst blieb er hängen, dann wollte ich ihn resetten. i-Tunes beschwerte sich, dass es den nano nicht erkennt bzw. es einen nano im Wartungszustand erkennt. Softwaredownload lief dann ok, aufinstallieren ging nicht, weil i-Tunes den nano nicht "kennt". Gelegentlich beschwert sich das System dann, dass die Festplatte (also der nano als Speichermedium) nicht richtig ausgeworfen wurde.
Jetzt hängt er komplett - Screen bei "Ok to disconnect" eingefroren. Bei Reset geht das Spiel dann von vorne los.
Ist der nano defekt oder ist softwareseitig etwas schiefgegangen?
Alle anderen ipods unserer Familie funktionieren problemlos am iMac und tunes 9.
Gruß
valimax
 
Zurück
Oben Unten