iPod nano 3G im Auto

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ... als stolzer besitzer eines neuen iPod nanon 3G frage ich mich jetzt natürlich, wie bekomme ich das gute stück dauerhaft im auto angeschlossen ... d.h. ich suche eine schöne halterung (ähnlich dem TuneFlex-Schwanenhals für'n zigarettenanzünder) und würde dort dann meinen kassettenadapter zum einsatz bringen ... zum anderen suche ich nach einem armband zum sport (nicht das überteuerte teil vom apple-shop) ... kann mir jemand helfen o. ist es wirklich so daß der iPod noch viel zu neu is' als daß man jetzt schon gutes u. passendes zubehör bekommen könnte!?
 
Es ist tatsächlich so, dass es bisher kaum passendes Zubehör gibt. Außerdem haben beim Vorgängermodell die Armbänder Drittanbietern so ziemlich das selbe gekostet wie die von Apple.
 
Ich weiß zwar nicht welches Auto du hast und eine Lösung für ein Halterungsproblem habe ich auch nicht. Dafür vielleicht einen anderen Tip. Mein Bruder hat auch einen iPod, allerdings "nur" den 2G. Sein neuer Seat Leon, hat einen AUX Eingang. Mittels eines Line-In Kabels, kannst du den iPod auch einfach so mti dem Auto verbinde.

Natürlich kann es sein, dass dein Auto nicht so einen Eingang besitzt und mein Tip total für den Müll ist ;)

Ist halt gemütlicher glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten