Hallo zusammen,
Ich besitzte einen iPod Nano 3G der mir immer treue Dienste geleistet hat. Gestern jedoch konnte ich ihn nichtmehr anschalten. Beim Anschließen an den PC wurde ein rotes Kreuz in einem Kreis angezeigt, und die Adresse des Apple Support. Dort stand ich sollte den iPod resetten, ihn in den Festplatten modus versetzten und dann am PC wiederherzustellen. Das Resetten funktionierte jedoch nicht und der Bildschirm blieb schwarz. Der Versuch den iPod pm PC wiederherstellen hatte auch eine Fehlermeldung zur Folge.
Danke im vorraus,
- Felix Jaekel
Ich besitzte einen iPod Nano 3G der mir immer treue Dienste geleistet hat. Gestern jedoch konnte ich ihn nichtmehr anschalten. Beim Anschließen an den PC wurde ein rotes Kreuz in einem Kreis angezeigt, und die Adresse des Apple Support. Dort stand ich sollte den iPod resetten, ihn in den Festplatten modus versetzten und dann am PC wiederherzustellen. Das Resetten funktionierte jedoch nicht und der Bildschirm blieb schwarz. Der Versuch den iPod pm PC wiederherstellen hatte auch eine Fehlermeldung zur Folge.
Danke im vorraus,
- Felix Jaekel