iPod nano 3G 4GB ''Wasser''schaden

L

Lindaaaaa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..
Ich habe schon sehr viele Beiträge zum Thema Wasserschaden gelesen.
Aber das hilft mir nicht. Mein iPod ist mir auch kaputt gegangen allerdings ist das mehr als 1/2 Jahr vergangen im April 2011.
Es ist mir peinlich... Ich war in einem Park und habe mich hingelegt. In meiner Tasche war alles, auch mein iPod. Ich hatte auch eine Flasche Granini Bananennektar dabei. Ich habe den Fehler gemacht und den Deckel falsch zugeschraubt und die Flasche in meine Tasche gelegt. Später habe ich es gemerkt und alles schwamm in einer 3cm hohen Nektarschicht. Mittwndrin mein iPod der angegangen war. Kamera, Handy etc haben es alle gut überstanden. Aber unüberlegt habe ich ihn rausgenommen abgewischt und auf allen Tasten rumgedrückt. Erst ging er noch an aber dann nichtmehr. Zuhause konnte ich ihn nicht an den Pc anschließen. Einmal habe ich versucht in aufzumachen(habe videos angeschaut) aber es ging nicht.
Ist er nun völlig im Eimer? Kann ich noch was tun?
LG Linda
 
Zurück
Oben Unten