ipod nano 3.generation zerlegen

F

f.heinrich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo, leider habe ich nirgendwo finden können wie man den aktuellen ipod nano zuerlen kann.
es wäre super wenn ich von euch hierzu einen link oder ratschlag bekommen könnte!
danke schoneinmal.:)
 
Lass das doch einen Techniker machen.
 
vielleicht gibts noch konstrktivere vorschläge??
 
Die Frage die sich mir da stellt: WOZU UM ALLES IN DER WELT WILLST DU DAS? *sorry Capslock war drinnen* :D

d@tMarten
 
Mich interessiert die Frage auch. Ein Freund hat einen iPod Nano 3G gewonnen und folglich keine Rechnung, die das Kaufdatum und den Ort nachweisen kann. Ergo hat er wohl keine Chance auf einen Garantieanspruch. Leider ist sein Display nach einer Woche gebrochen. Wäre nun schon interessant, wo man Ersatz bekäme und diesen dann auch einbauen könnte.
 
Mich interessiert die Frage auch. Ein Freund hat einen iPod Nano 3G gewonnen und folglich keine Rechnung, die das Kaufdatum und den Ort nachweisen kann. Ergo hat er wohl keine Chance auf einen Garantieanspruch. Leider ist sein Display nach einer Woche gebrochen. Wäre nun schon interessant, wo man Ersatz bekäme und diesen dann auch einbauen könnte.
seriennr. hat der ipod wohl nicht?

davon abgesehen: gebrochene displays werden eh praktisch nie von einer garantie gedeckt ;)
 
ich brauche die anleitung da ich den ipod zufällig in der waschmaschine wusch und nun hoffe ihn noch trockenlegen zu können.
hat also mit garantie nix zu tun...
leider
 
www.ifixit.com hat den 3.er leider noch nicht in ihren "Guides" drin.
 
Zurück
Oben Unten