iPod Nano 3.G Gehäuse

AntonKraft

AntonKraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
646
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser,
ich habe versucht das Gehäuse meines iPods Nanos Silber 3G zu öffnen. Leider bekomme ich es nicht hin und paar Macken habe ich schon hinterlassen.

Könnt ihr mir helfen.
 
Warum willst du ihn öffnen. :faint:

Du kannst den 3.gen Nano nicht ohne deutliche Spuren zu hinterlassen öffnen. :rolleyes:
 
Ich möchte das back cover wechseln.
 
Tja, mit nem Spunk öffnen aber wiegesagt...

Selbst ein nagelneues Backcover ist nur schwer wieder komplett draufzubekommen.
 
kay dann lasse ich das lieber, aber ärgerlich sind halt diese ganz ganz kleinen schrammen die an den Seiten unterhalb sind
Wie bekomme ich wieder weg?
 
Mit nem Poliermittel. Nein, bloss geschlossen lassen, mit etwas Pech geht sogar die Hardware schrott (ja, NUR durch das öffnen - Bildschirm bleibt weiss und das Teil piept permanent).
 
Zurück
Oben Unten