ipod nano 3.e generation und apple care

M

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo ich habe gerade ein ipod nano 4gb in silber bei ebay ersteigert neu und ungeöffnet.

ist aber von einem privatman also keine garantie?

ich hab dann noch ein apple care protection plan für den ipod hier rumliegen....kann ich dann von ein jahr standart auf 2 jahre upgraden oder geht das nicht weil ich den kassenzettel nicht besitze?

den krieg ich wahrscheinlich nicht mit.weil es ein fehlkauf-birtday geschenk war.?

hier die auktion
 
Zuletzt bearbeitet:
oha ein schnäppchen,wenn du den acpp für ipod noch nicht benutz haz kanns ihn für den nano 3g benutzen,ja es geht und kassenzettel bruachs du ned,geht alles über seriennnummer,

oh man,100€ voll billig du glückspilz :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mixail
Zurück
Oben Unten