iPod nano 2nd Gen. wird zum Fax-Gerät (fiept)

H

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein neuer iPod permanent einen hohen Ton ausstrahlt. Wenn man ihn näher ans Ohr hält, hört man es sehr deutlich. Beim Wechsel eines Liedes wird aus dem konstanten Ton dann eine Fax-Gerät-Piepton Melodie. Liegt das am verwendeten Flashspeicher?

Ich höre den Ton nur, wenn der iPod nah am Ohr ist, meine Freunding hört ihn auch noch aus 1 Meter Entfernung. Alles natürlich nur bei ruhiger Umgebung.

Also, von Produktionsfehlern etc. will ich hier nicht sprechen, aber mich würde nur interessieren, ob das der Flashspeicher ist oder vielleicht etwas anderes.

Gruß,
hoppeSP
 
Ui, und ich dachte mal, dass wäre eine Neuigkeit ;)
 
Zurück
Oben Unten