Ipod nano 2gen. hängt sich auf?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von knutl, 23.01.2007.

  1. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Servus liebe Mac Community!

    Mir ist es heute zum zweiten mal passiert, dass mein nano plötzlich aufhört meine Musik abzuspielen. Jetzt leuchtet permanent das Display und das Clickwheel reagiert garnicht mehr. Beim letzten mal musste ich ihn so lange laufen lassen, bis der Akku leer war. Gibts keine andere möglichkeit ihn auszuschalten? Er wird im Itunes auch nicht mehr erkannt, also wiederherstellen geht auch nicht :(

    mfg knutl
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich würde dir ganz dringend folgend Rufnummer empfehlen:

    Apple Care
    01805009433


    Das ist definitiv nicht normal..
     
  3. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    MacUser seit:
    29.09.2006
  4. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    hm ich hab grad in einem thread gelesen, dass man den ipod reseten kann :) mit menü&mittlerer knopf ... naja es hat funktioniert. mal schauen wie lange ;) trotzdem danke für die rasche antwort
     
  5. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    meiner ist bereits zweimal hängen geblieben aber funktioniert ansonsten problemlos... wenns sich nicht häuft, würde ich nix machen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen