ipod nano 2gb

Ja!

Die älteren iPod Generationen z.B. haben nach einem Firmware-Update immer nach einem Netzteil gequakt.
 
so.. hab jez de ipod annen netzteil gehängt - ohne erfolg.
wenn ich "reset settings" mache, dann formatiert er nicht.. die einstellungen schon (wie es ja soll...), aber komplett nicht..

=(
 
Du musst den Reset ggf. mehrmals wiederholen (Menü+Auswahl Button gedrückt halten).

Ist denn nun die neue Firmware schon drauf oder nicht? Falls nicht, iTunes öffnen, iPod anschließen, Update machen, trennen und warten. Der iPod bootet dann neu und schreibt die neue Firmware ins ROM. Den Verlauf kannst Du am Balken unten verfolgen.

Sollten diese Vorgänge alle fehlschlagen bleibt Dir nichts übrig als Apple zu kontaktieren und eine(n) Reparatur/Austausch zu erwirken.
 
1.3 ist drauf, grade nomma nachgeguckt...
menü und auswahl drücken passiert nix.. habs mehrmals probiert...


edit: so hat geklappt.. melde mich, wenn ichs mit itunes getestet hab.. danke
 
also... trotz reset sind alle lieder noch drauf (habs 2mal getestet)...
hat sich nix geändert.. mit itunes gehts no imma net, itunes will immer aktualisieren, obwohl 1.3 drauf is... und dann taucht ständig der fehler auf

ich verzweifel langsam..


edit: hab ihn nochmal resettet und jez kam dann so ein ausrufeschild und ein ipod, der einen traurigen smilie macht... was heißt das? ps: er geht jez nich mehr an!!!! scheint wie tot zu sein.. oh man -.-
 
Wird der iPod unter iTunes angezeigt? Lässt sich über iTunes noch das Firmwareupdate durchführen? Nach dem Übertragen der Firmware auf den iPod muss er vom Computer getrennt werden. Erst dann wird der eigentliche Aktualisierungsvorgang gestartet.

Ich vermute, dass die Firmware nicht in Ordnung ist, weil Du ihn nach dem ersten Überspielen der Firmwaredatei nicht getrennt hast, sondern zwanghaft versucht hast, das Teil mit Musik zu befüllen.

In so einem Fall kann man Apple keinen Vorwurf machen, denn die Prozedur wurde nicht wie vorgeschrieben durchgeführt.
 
der ipod geht NICHT mehr an!!
itunes kann ihn also auch nicht finden.. es geht nichts mehr..

habe meiner freundin jetzt gesagt, sie solle sich an den bekannten wenden, der ihn den ipod schomma ausgetauscht hat. hab ihr dann gesagt, dass ich ihr die fehler dann sagen werde und wenn sie keinen neuen kriegt, dann weiß ich auch nich...

kann also deine tipps nemma probierne, da er nemma angeht.
trotzdem danke..

:(
 
Ich kann Dir nicht direkt helfen, aber schau mal hier, da werden alle möglichen Hilfestellungen gegeben, auch für PC-Anwender. Vielleicht kommst Du ja dann zu einem positiven Ergebnis.
 
Vielleicht ist ja inzwischen die Batterie leer... :rolleyes:
 
juhu, er geht wieder an.. wieso, weiß ich net..
er wird au wieder erkannt..

aber wie kann ich denn die firmware nochmals draufspielen?
"aktualisieren" ist grau hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten