IPod Nano 2GB Schwarz (Heute=Hier, Morgen=Ebay)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich hab mit der back to school aktion nen ipod nano bestellt und wollte den morgen dann bei ebay reinstellen.. vorher wollt ich euch aber fragen ob ihr zugreifen wollt =)
der ipod ist immernoch original verpackt (nur die UPC etikette ist ausgeschnitten)
1Jahr gibts von Apple noch Garantie (läuft ja über die Seriennummer wenn ich mich nicht irre)
Ich weiß, dass es hier diese "anzeigen" gibt, aber ich wills ja morgen gleich bei ebay reinstellen und euch eben jetzt die möglichkeit geben es vorher noch zu kaufe..
ich hab eigentlich 150€ angesetzt, aber da kann man bestimmt noch n bischen was machen =)

PS: ich hoffe es ist erlaubt das hier zu posten :)
 
Rechts oben gibt es extra dafür die Anzeigen.
 
ich weiß, aber da ichs morgen auf jedenfall bei ebay reinstellen wollte hab ich gedacht so sehens mehr.. und nur für einen tag was in die anzeigen? =/
 
Zurück
Oben Unten