Ipod nano 2g gewaschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feelixx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
zunächstmal hallo!

ich bin neu hier und bin auf der suche nach ipod hilfe auf euch gestoßen

ich habe meinen ipod nano mit gewaschen (waschmaschine, 60°) darauf hin hab ich ihm erstmal 2 wochen zeit zum trocknen gegeben und dann hab ich natürlich direkt ans ladegerät angeschlossen und er funktionierte!
das problem ist nur folgendes, er zeigt mir einen vollen akku an aber das ist er wahrlich nicht, ich denke der akku ist kurzgeschlossen in der waschmaschine und nun defekt.

kann ich bei solch einem fall eine garantieleistung beanspruchen?
 
...wohl kaum.

Garantie auf selbst verschuldete Defekte gab es doch noch nie!

:)
 
kann ich bei solch einem fall eine garantieleistung beanspruchen?
Wo? Beim Hersteller der Waschmaschine, weil der Schongang doch nicht so schonend war? Oder Vielleicht bei den Wasserwerken, weil die Deppen es nicht hinkriegen, das Wasser ordentlich zu entmineralisieren?

Manche Leute kommen auf Ideen… :p
 
also ich bekomme morgen meinen Waschmaschienen iPod ^^ oder einen neuen zurück!
Kann dir dann bescheid sagen!
Apple kann eh nichts mit den alten iPods anfangen! Da können sie die besser "verschenken"
 
Probier es aus. Mußt ja nix von der Waschmaschine erzählen :Pfeif:
 
Klar. Darfst nur nichts von der Waschmaschine erzählen.

Vielleicht hast du Glück und niemand macht ihn auf oder man merkt es nicht.
 
Ich hab am Telefon offen darüber geredet und die Frau hat mich überredet ihn einzuschicken weil das auch nichts kostet egal ob garantie oder nicht
 
Also Fals der Alte zurück kommt und er net geht kannste ihn mir schenken ^^oda so :)
 
Geht es hier zufällig um Versicherungsbetrug oder so?
 
Danke, Ihr habt meine Abend-Unterhaltung gerettet!

HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAH

Morgen kipp ich ´ne Schale Wasser über´s MBP und schick´s dann ein...mit der Begründung der hat geackert bis so viel geschwitzt hat und ausgegange ist :) lol

Bitte in Zukunft mehr von solchen Thread´s...dann kommen auch mehr Dosen-User her hahahahaha

LG, Copter
 
Ich mach hier dicht! Unter Vorspielung falscher Tatsachen ein Neugerät zu kriegen ist Betrug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten