iPod Nano 2G Display Schutz

MacFanatiker schrieb:
Das dumme ist nur, dass ich gestern für 9€ incl. Versand eine Brando bei Ebay gekauft habe. Ich habe das Geld aber noch nicht überwiesen. Der Verkäufer (hat mehr als 1700 positive Bewertungen) bietet auch ein Rüclgaberecht an. Meint ihr, dass ich, wenn ich frage, mich mit ihm darauf einigen kann, dass ich das Geld nicht überweise und er die Folie behält?
fragen kostet nichts, erklär ihm die situation und sage ihm im härtefall, wenn er auf die überweisung besteht, dass du vom rückgaberecht, was er gewehrt, gebrauch machen wirst.
von dem geld kannst du dir dann entweder eine ipodsocke deiner wahl kaufen (bei ebay einzeln versteht sich :) ) oder wenns was mehr sein darf ne burninglove.
 
Jo :)

Das werde ich auch tun...

Ich muss mich verbessern, der Verkäufer hat mehr als 21.000 positive Bewertungen! Der wird hoffentlich mit sich reden lassen :D
 
Zurück
Oben Unten