iPod Nano 2G Display Schutz

Die kann man aber nicht rückstandslos entfernen ;)
 
EDIT: Erledigt!

Habe mir die Brando Nano Folie bei eBay gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Längen- und Breitenmaße meinst du jetzt das Gehäuse vom Nano?
Die sind nämlich gleich. (90x40mm)
Zum Display kann ich nix sagen.
 
Hoffentlich hält die Brando Folie auf dem Aluminium :(
 
Adhäsionsfolien halten auf allen glatten Oberflächen. Sind meiner Meinung nach auch besser als Selbstklebende, da man sie einfach wieder abmachen kann.
 
A2k3 schrieb:
Adhäsionsfolien halten auf allen glatten Oberflächen. Sind meiner Meinung nach auch besser als Selbstklebende, da man sie einfach wieder abmachen kann.
Dann is ja jut...Jetz muss nur noch BurNingLove antworten, ob sie auch schon für 2G herstellen.
 
MacFanatiker schrieb:
Dann is ja jut...Jetz muss nur noch BurNingLove antworten, ob sie auch schon für 2G herstellen.

Hab grade meine Burninglove erhalten (Cordney Love) und kann dir sagen dass das nano Modell passt.
 
Hast du auch den 2G?
 
MacFanatiker schrieb:
Hast du auch den 2G?

Jop. Genau denselben, den du dir auch bestellt hast.
Meiner Meinung nach passt es perfekt.
Ansonsten bleibt noch handmade.kerstinberg.com,
die stellt gezielt auch schon für den nano 2ter Generation her.
 
Dann bestell ich mir bei BurningLove die Tasche. Zur Not kann man sie ja auch zurückgeben.

Oder ich bestell mir die iPod Socken.

Aber die sollen ja nicht so gut passen ne?
 
Oder passt die Socke für den Nano 2g?
 
wen Folie...nur Brando
 
Na toll...

Ich habge gehört, dass die Brando Folie nicht auf dem Nano 2G hält :(
 
die socke passt auf jeden fall, bei dem nano 1g. schlabbert die schon und der ipod nano 2g. ist ja sogar noch was schmaller geworden mal abgesehen davon sind apples ipod socken dehnbar! :)
 
MacFanatiker schrieb:
Na toll...

Ich habge gehört, dass die Brando Folie nicht auf dem Nano 2G hält :(
Oder hat das schon jemand versucht?
 
Ich frage mich, was du mit dem nano vorhast, das du meinst eine Folie brauchen zu müssen?
 
bei dem 1g. kann ich das verstehen (bist wohl noch was beeinflusst :) ) aber was ich bisher so im forum gelesen habe spricht für screamingvinyl (der hat ja selbst einen, gell? ;) ) die neuen nanos sollen wesentlich resistenter sein als die der ersten generation! da haben auch ein paar magazine o.s. tests gemacht und die kamen zum selben ergebnis!

ich denke ne socke reicht da vollkommen aus, wegen schlüsseln usw. in der tasche aber ne folie denke ich als außenstehender ist mittlerweile überflüssig (?)
ich als besitzer der 1g. darf natürlich fleißig protectionfole kaufen! :hehehe:
 
Ihr habt mich überzeugt...

Das dumme ist nur, dass ich gestern für 9€ incl. Versand eine Brando bei Ebay gekauft habe. Ich habe das Geld aber noch nicht überwiesen. Der Verkäufer (hat mehr als 1700 positive Bewertungen) bietet auch ein Rüclgaberecht an. Meint ihr, dass ich, wenn ich frage, mich mit ihm darauf einigen kann, dass ich das Geld nicht überweise und er die Folie behält?
 
Jo, ich hab auch einen 8 GB Black. (Hab auch mal aus dem Anlass meine Signatur aktualisiert) Ich meine halt, dass es im Alltag vollkommen ausreichen müsste, eine Tasche von Burninglove etc. zu verwenden.
Ich hab meinen Nano jetzt 1 Woche ohne Tasche verwendet, und es ist nix dran. Weder am Gehäuse, noch am Display. Wenn man dann noch ergänzend eine Tasche dazu verwendet, ist das meiner Meinung nach Narrensicher.
 
Ich habe dem Verkäufer mal ne Mail geschickt. Hoffentlich geht er darauf ein.
 
Zurück
Oben Unten