iPod nano 2G black stürzt ständig ab

B

baker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab in letzter Zeit Probleme mit meinem iPod 2G black. immer wenn ich schnell viele lieder vorschalte, gefriert das Display ein, der iPod reagiert nicht mehr und ich muss warten bis die Batterie leer ist, um ihn neu zu laden. Das passiert ungefähr einmal die Woche. Ziemlich nervig, was kann ich dagegen machen? Neuste Firmware ist drauf. Meistens kann ich noch ein funktioniert er eine Minute vor dem Absturz noch, allerdings kommt keine Ton und die Cover werden auch nicht geladen.

baker
 
Auf Werkseinstellung zurücksetzen und wenn´s danach immer noch nicht geht, würde ich es einschicken (fallst du noch Garantie hast).

Oder haste vielleicht schon mal probiert die Hold-Taste ein- und auszuschalten, bzw. auf Mittelknopf und Menu gleichzeitig gedrückt?
 
Schonmal ein Reset vorgenommen? Weil normal ist des nicht.
 
Hab ihn schon öfters komplett neu aufgesetzt, hat aber keine besserung gebracht.
 
Na, wenns dann immer noch nicht besser geworden ist, einschicken.
 
baker schrieb:
Hab ihn schon öfters komplett neu aufgesetzt, hat aber keine besserung gebracht.

Dann hilft wohl nur mehr eine Reparatur.
 
Wie lange dauert sowas?
 
Bei meinem 20GB/4G ipod hat das ca. eine Woche gedauert bis ich ihn wieder hatte. (Sprich er wurde ausgetauscht)
 
Zurück
Oben Unten