Ipod nano 2G: Aktuelle Firmware

H3x

H3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
20
Mein Ipod nano der zweiten Generation friert sehr gene ein, dann hilft nur noch der Reset. Manchmal passiert das 2x am Tag.
Ich war damit schon zweimal beim Händler (Kaufhof), einmal war der eine Woche weg, leider ohne Besserung. Dann hat man ihn eine Nacht lang probespielen lassen - natürlich ist er nicht eingefroren.
Angeblich soll eine neue Firmware drauf aufgespielt worden sein, der Ipod zeigt weiterhin 1.1.2 an.
Der Abteilungsleiter meint, es wäre per Mac eine Version 1.1.3 aufgespielt worden, die aber beim Anschließen an Windows auf 1.1.2 "runtergedatet" würde.
Hört sich für mich alles nach totalem Schwachsinn an, da ist vermutlich garnix gemacht worden.

Meine Frage nun: Welche Firmware ist beim Nano 2G aktuell?
Was soll ich weiter machen?

Danke für Tipps.

Edward
 
Hi
Also ich hab auch die Version 1.1.2. Kann Dir nicht erklären wie der "Abteilungsleiter" eine neuere, nicht offiziell erhältliche Firmware installiert haben will...

-Olli
 
Ich habe hier bei meinem Nano 1st Gen die Version 1.1.3 drauf. Allerdings sitze ich auch an einem Mac.
 
Ich habe hier bei meinem Nano 1st Gen die Version 1.1.3 drauf. Allerdings sitze ich auch an einem Mac.

Ähem ohne besserwisserisch zu wirken: aber wir sprachen, meine ich, von der 2. Generation. Mag sein, dass die erste einen anderen Stand hat :)

-Olli
 
Also bei mir läuft Version 1.1.3 (macPod nano 2g)
 
Zurück
Oben Unten