iPod Nano 2. Gen - Falsche Firmware

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

habe seit eben meinen neuen iPod Nano. Er wird auch erkannt und es wird angezeigt das die "aktuellste Firmware" 1.1.1 instaliiert wäre. Aber um die Spiele zu laden, brauche ich doch 1.2. Warum lädt er die nicht?

Was muss ich machen, bei Apple´s Hilfeseiten find ich nichts

Bye Marcel
 
Spiele funktionieren nur auf dem iPod Video 5G und 5.5G!
 
Warum kriege ich das Spiel dann bei Registrierung geschenkt? Das soll mal einer verstehen, warum schreiben die nicht einfach welche iPods funktionieren und welche nicht. Naja unlogisch eben.

Trotzdem danke

Thread kann dann gelöscht werden
 
Falsches Symbol

Also noch etwas was nicht wirklich passt. Auf dem display wird nun ein anderer iPod angezeigt, einer der ersten Generation, vorhin war da noch der nano. Was ist denn bei mir los? Kann ich da irgendwo was verstellt haben?
 
Zurück
Oben Unten