iPod Nano 2. Gen - Falsche Firmware

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jordan2Delta, 29.11.2006.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hey Leute,

    habe seit eben meinen neuen iPod Nano. Er wird auch erkannt und es wird angezeigt das die "aktuellste Firmware" 1.1.1 instaliiert wäre. Aber um die Spiele zu laden, brauche ich doch 1.2. Warum lädt er die nicht?

    Was muss ich machen, bei Apple´s Hilfeseiten find ich nichts

    Bye Marcel
     
  2. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Spiele funktionieren nur auf dem iPod Video 5G und 5.5G!
     
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Warum kriege ich das Spiel dann bei Registrierung geschenkt? Das soll mal einer verstehen, warum schreiben die nicht einfach welche iPods funktionieren und welche nicht. Naja unlogisch eben.

    Trotzdem danke

    Thread kann dann gelöscht werden
     
  4. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Falsches Symbol

    Also noch etwas was nicht wirklich passt. Auf dem display wird nun ein anderer iPod angezeigt, einer der ersten Generation, vorhin war da noch der nano. Was ist denn bei mir los? Kann ich da irgendwo was verstellt haben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen