iPod nano (1G) Software Update verfügbar (1.3.1)

A

apfelnase

Hi,

ich hab zwar noch keine Ahnung, was das Update bringen soll (laut Beschreibung einfach nur Fehlerbehebung), aber ich riskiere es zu später Stunde mal ...
 
welche fehler;-)
 
Beim ersten Versuch den iPod zu aktualisieren gab es folgenden Fehler:

attachment.php


Was immer das aussage soll. Sofort danach habe ich das Update noch mal gestartet und dann lief es ohne Fehler durch auf 1.3.1 ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17 KB · Aufrufe: 219
Hier hat alles einwandfrei geklappt.
Konnte aber bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
 
Verbesserungen kann ich auch keine festsstellen. Hörbücher werden auch hier weiterhin unter Alben angezeigt :(
 
Also ist das Update nicht nötig? Ich habe OS X 10.4.9 geladen und ein paar Probleme mehr als früher mit 10.4.8 und iTunes 7.1.1 finde ich nicht so super. Vor allem bei Podcast heisst es jetzt 'als neu (nicht neu) markieren'. Warum haben sie es nicht wie früher als 'nicht gehört' gelassen? Aber es sind Kleinigkeiten, die ich gern übersehe...
 
Zurück
Oben Unten