iPod Namen ändern

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden, oder falsch gesucht?!

Jedenfalls wollte ich fragen wie ich den Namen meines iPods ändern kann!? Als ich den iPod das erste mal an den PC/iTunes angeschlossen habe, wollte der einen Namen für den iPod. Diesen würde ich nun gerne ändern.

danke im voraus

cu
 
Hallo und willkommen im Forum

Erst den Namen im Finder dann in iTunes ändern so habe ich es zumindest gemacht und es ging Problemlos.

Gruß
Marco
 
Erstmal danke!

Glaub es oder nicht, hab das selbe eingegeben und diesen Thread nicht angezeigt bekommen.

Ich weiss ja das man in einem Forum erst posten soll bevor man sich ein wenig umgesehen und die Suche verwendet hat.

Möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen. :(

Sorry

cu
 
restfulsilence schrieb:
Glaub es oder nicht, hab das selbe eingegeben und diesen Thread nicht angezeigt bekommen.

Ich weiss ja das man in einem Forum erst posten soll bevor man sich ein wenig umgesehen und die Suche verwendet hat.

Möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen. :(

Sorry

cu

So schnell wir einem hier nichts übel genommen ;)
 
Nur um es vorweg zu nehmen, bin (noch) Windows user.
Was ist übrigends der "Finder"?

thx

cu
 
alles nur positive Kritik oder freundliche Hinweise :p
 
Hi,
der "Finder" ist die Schreibtisch-Ebene deines Macs.

Gruß
mac.man_de
 
Finder ist im Prinzip das gleiche wie der Explorer unter Windows.
-> Dateibrowser.
 
Kann man nicht einfach in iTunes mit der rechten Maustaste auf umbennenen gehen und dann den gewünschten Namen eingeben????
 
confused o.ô

hallo,

ich habe einen windows xp und habe das mit dem umbenennen nicht ganz verstanden. könnt ihr nochmal jeden einzelnen schritt auflisten?

wäre nett, bis dann
liebe grüße josi
 
Zurück
Oben Unten