iPod nachbau!

Hui.... sobald ich mir mal eine Villa leiste kommt sowas mit rein :)
 
na ich weiß, wo abgekupfert wurde


Ist übrigens Baujahr 1996
 

Anhänge

  • hc_005 (800 x 600).jpg
    hc_005 (800 x 600).jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 71
so genial.. ich kann meine eigenen beiträge nicht editieren... LOL

nun muss halt jedes mal ein neuer hin... nuja...

@elastico: ich denke die kohle fliesst eher umgekehrt!
 
Ich versteh sowieso nicht, warum AirTunes nicht mehrere streams machen kann.
Das System (Airport) wäre sonst fast unschlagbar.
Ich hätte (wenn man es in mehreren Räumen gleichzeitig streamen könnte) schon längst noch eine Station in der Küche und im Badezimmer...

Baba, Rémy
 
ja habe von dem B&O hier zwei im Einsatz, ist immernoch das beste Telefon für zuhause, das man sich wünschen kann.

Man kann damit zum Beispiel die Lautstärke von TV und Audio (sofern sie auch von B&O sind) vernsteuern. Sehr praktische Funktion im übrigen. :D
 
was ist B&O?
Hat die Firma auch ne homepage?
 
bang und olufsen du lidl einkäufer
 
rudson schrieb:
jupp... aber ist doch armseelig, oder? ... schau dir die aktuellen videoplayer an, das design ist auch für die tonne ... aber der iPod video ... erhaben, schön ... mehr muss ich ja nicht sagen, oder???
Ich halte auch nichts vom neuen ZEN Vision:M, er hat am einige unabstreitbare Vorteile ggüb dem iPod 5G: ein OLED-Display und eine doppelt so lange Akkulaufzeit im Videobetrieb. Dazu hintergrundbeleuchtete Tasten (schade, dass Apple davon mit dem 4G wieder abgekommen ist!).
 
Zurück
Oben Unten