iPod nachbau!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rollo16, 20.12.2005.

  1. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hier schonwieder ein iPod nachbau. Zumindest sieht es so auch als wäre es ein Wheel! So wie beim iPod
    Hier der Link:
    http://www.sonos.com/
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Na ja, da gab es schon viele von... :cool: :p




    Aber es gibt nur ein Original! :D
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    das ding sieht ja nun gar nicht aus wie ein iPod.
    Das ist das Creativ- Ding eher ein Nachbau.
     
  4. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    das is keine iPod koie sondern ein system mit dem du musik in alle räume streamen kannst. dieses teil is die fernbedienung. es ist also ein gesammtsystem mit einer bassistation und mehreren satelieten.
     
  5. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Jungs und Mädels!! Stop!!

    Bevor ihr euch hier streiten ob es nun ein Nachbau von Creativ oder von Apple's iPod ist, hört euch erst mal meinen kleinen Beitrag an.

    Es ist weder das eine, noch das andere.
    Es ist ja nicht mal ein MP3 Player. Am Besten ihr schaut euch die Demo an.
    Das ganze besteht aus 2 verschiedenen Geräten: den Sonos ZonePlayers & dem Sonos Controller.
    Was ihr für einen MP3 haltet, ist bloß der Sonos Controller.

    Das ganze funktioniert so:
    In jedem Raum befindet sich ein ZonePlayer an dem Boxen angeschlossen sind und man hat irgendwo seinen Rechner an so einem ZonePlayer angeschlossen.
    Es funktioniert alles geht über Wireless.
    Mit dem Sonos Controller kann man nun das ganze kontrollieren, z.B. was für eine Musik gerade gespielt wird, in welchem Raum, ob vielleicht im Badezimmer eine ganz andere Musik gespielt werden soll usw.
     
  6. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    ääähm was soll da jetzt so sensationell sein? mit airport-extreme kann man die musik auch in unterschiedliche räume verteilen, oder irre ich mich da?
     
  7. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    An eine Airport-Extreme Station kannst du aber keine Boxen anschließen ohne Computer und du hast keinen Controller, den du überall mitschleppen kannst und du hast keine so großen Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. das mit den Räumen.
     
  8. dzm

    dzm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Paranoiker!!!

    Bei der Fernbedienung für irgendwas gleich "iPod-Klon" schreien; tsetsetse...
     
  9. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    das ist doch immer noch der beste und einzig wahre ipod-klon :D

    [​IMG]
     
  10. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    jupp... aber ist doch armseelig, oder? ... schau dir die aktuellen videoplayer an, das design ist auch für die tonne ... aber der iPod video ... erhaben, schön ... mehr muss ich ja nicht sagen, oder???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nachbau
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
    DoroS
    28.09.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Freddy1
    28.09.2016
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    Musicdiver
    11.09.2016