iPod nach Waschgang explodiert (Sachen gibt's)

snoop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
9.614
Reaktionspunkte
329
Nicht zu fassen:

klick

:rolleyes:

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohweia! Also Kinder gebt fein acht,
der iPod wird nicht auf gemacht! ;)
 
Der Arme.... jetzt hat er keinen iPod mehr und ein Loch im Bett!
 
immer wieder erstaunlich, wieviel Rauch solche kleinen Geräte entwickeln können ;)

Bei uns hats mal eine simple elektrische Fahrradlampe zerraucht. Boah, die hat das ganze Haus vollgestunken ^^
 
rotfl

Sachen gibt es...
Immer wieder erstaunlich!

Hauptsache Junior ist nix passiert.
 
Und weil die Mama schuld war kriegt er bestimmt einen Neuen :)
 
die geschichte erklärt aber vielleicht auch das mysteriöse explodieren der hamburger kröten, über das dieses australische newsmagazin berichtet hat... erst gebadet, dann rumgeschraubt - und *puff* :p

edit: na sowas, mein 1000. post! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl
Tja selbst Schuld. Wer dem iPod so etwas antut, darf sich nicht wundern,
wenn er sich anschließend wehrt :D
 
gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist das schlechte behandeln von Apple Produkten nicht Illegal kopfkratz
könnte auch die Strafe gewesen sein :D
 
Als wär es was neues, dass Akkus Feuer fangen oder aufplatzen können, wenn sie kurzgeschlossen werden :rolleyes: Das sollten selbst die Australier wissen *g*
 
Ich frage mich immer wieder wie blöd man sein muß, wenn man Sachen wie einen iPod wäscht....da hat man es nicht anders verdient...
 
Um Klagen gegen Apple zu verhindern wird es wohl jetzt nicht mehr lange dauern bis in der Gebrauchsanweisung steht, den iPod nicht in der Kleidung zu belassen falls man beabsichtigt diese in der Waschmaschine zu waschen.
 
Naja, sicher ist eben sicher. Drum: Klamotten, die Gefahr laufen mit dem iPod in Kontakt zu kommen, also Hosen, Jacken und Sicherheitshalber auch Schlafanzüge nicht mehr waschen :)
 
Mac.T schrieb:
Naja, sicher ist eben sicher. Drum: Klamotten, die Gefahr laufen mit dem iPod in Kontakt zu kommen, also Hosen, Jacken und Sicherheitshalber auch Schlafanzüge nicht mehr waschen :)

Oder vielleicht einfach: "Schalt Dein Hirn ein, bevor Du anfängst zu leben...." :)
 
Hmmm, muss ich mir jetzt Gedanken um meinen shuffle machen? :eek:
 
Zurück
Oben Unten