Ipod nach update tot!!!! Hilfe!!!

M

miho78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leudde,

meine Freundin hat einen Ipod der ersten Generation.
Vor einem Monat hat der Ipod versucht eine Lautstärke anpassung durchzuführen.Meine Freundin hats net geschnallt und hat diese abgebrochen.
Seit dem war es nicht mehr möglich I-tunes "windows" mit dem Ipod zu verbinden, sobal der ipod angeschlossen war, stürzte der ganze Rechner zusammen. Ich hab dies auf mehreren Rechner versucht.Dann kam ich auf die glorreiche Idee den Ipod up-zu-daten.

Nach kurzer Zeit während des updates sagte mir der PC ich solle den Ipod neustarten damit das update in die Firmware eingespielt werden kann. Seitdem fähr er nur kurz hoch 1sek!!! Dann hört man klack klack und ein Symbol mit einem breitem Stecker und einem Pfeil erscheint und das wars dann.

Bitte Bitte helft mir. Ich bekomme jeden Tag die Ohren voll geheult wie blöd ich doch sei. ;-( *schluchts*

Habe auch schon versucht einen reset zu machen. Aber keine positives Ergebnis bekommen.
:( :(
 
tja, beim ipod an der dose bin ich überfragt...

aber eigentlich stellt er sich doch auf ursprungzustand zurück, wenn akku ganz alle - beim mac kann man ihn auch per software auf ursprungzustand zurücksetzen - werden halt sämtliche daten gelöscht, muss doch unter windows auch funktionieren...

das von dir beschrieben symbol kenn ich nicht..

schonmal auf den ipodsites im netz rumgetrieben, da gibts bestimmt genug die schon alles mit ihrem ipod angestellt haben, und wenn es linux installieren ist...
 
breiter stecker und pfeil könnte das netzteil symbolisieren? schonmal voll geladen am netzteil?

anschließend noch mal mittels ipod software updater wiederherstellen
 
Du musst den ipod an die Steckdose anschließen, hatte ich letztens auch als ich meinen iPod formatiert habe. Danach sollte es wieder gehen!
 
Das ist doch immer so, wenn man ihn zurücksetzt.

Nachdem man ihn mittels Firewire-Kabel und Netzteil an ne Steckdose angeschlossen hat und angeschaltet hat, wird der Reset-Vorgang fortgesetzt. Danach sollte wieder alles gehen...

Viel Glück GALDO
 
Galdo schrieb:
Das ist doch immer so, wenn man ihn zurücksetzt.

Nachdem man ihn mittels Firewire-Kabel und Netzteil an ne Steckdose angeschlossen hat und angeschaltet hat, wird der Reset-Vorgang fortgesetzt. Danach sollte wieder alles gehen...

Viel Glück GALDO
genau das meinte ich :)
 
Dann sind wir uns ja einig :)
also wird er danach wieder gehen :p

GALDO
 
Ich kann ihn doch nicht neu updaten

Wie soll ich ihn den neu updaten wenn der Windows Pc ihn nicht erkennt weil er nicht hochfährt.
Das mit der Steckdose funzt net ;-(

Könnt ihr mir sagen was die klack geräusche sind??
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten