iPod nach Reparatur mit kleinerer Festplatte

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Heyho,

habe eben mal rumgestöbert und da ist mir ein Beitrag aufgefallen, wo jemand seinen iPod Mini wohl zur Reparatur hatte und da wurde die Festplatte getauscht.

So wie er schrieb, wurde anstelle der 4GB eine 1GB verbaut?

Gibt's das wirklich? :confused:
Oder hat der selber daran rumgebastelt?
 
Das das absichtlich passiert ist kann ich mir nicht vorstellen aber wenn der iPod wegen der Festplatte zur Reparatur gegeben wurde, dann denke ich schon das das auch passieren kann. Sind ja auch nur Menschen, und die machen auch mal Fehler.
 
Das das absichtlich passiert ist kann ich mir nicht vorstellen aber wenn der iPod wegen der Festplatte zur Reparatur gegeben wurde, dann denke ich schon das das auch passieren kann. Sind ja auch nur Menschen, und die machen auch mal Fehler.
Sehe ich genau so. Kann passieren.
 
1 GB? Gibt es solche Festplatten überhaupt? Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass sowas jemals in einem iPod verbaut wurde… :noplan:
 
Also meint ihr, dass das nicht die Regel ist, oder?

Wäre ja sonst merkwürdig ...
 
Warum sollte das die Regel sein?
 
Na, wenn der iPod schon benutz wurde und nu die Festplatte getauscht werden muss? Vllt. weil man das sonst extra bezahlen müsste, wenn da ne neue 4GB reinkommt.

Ist ja nur ne Vermutung, die hoffentlich falsch ist ... ;-)
 
hat der ipod mini nicht sowieso nur nen flash-speicher :confused:
 
Da hat ein Techniker ein falsches Ersatzteil gegriffen,soll schon mal passieren.
 
oder er hat das Teil bei portatronics bestellt da zahlt man für jedes Teil, und kleinere Platten sind günstiger, das würde auch die nicht standard-Größe erklären.

www.portatronics.de
 
Zurück
Oben Unten