iPod nach goPod-Installation futsch

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,
seit ich auf meinem iPod color goPod 1.0 installiert habe, geht nichts mehr auf dem iPod. Beim Tarten kommt nur noch das Apple-Logo und reset hat auch nichts gebracht. Auf dem iPod kommt nur noch das Häkchen zum Trennen oder das Symbol, dass man nicht trennen soll (beim Einstecken).

Wer kann helfen?
Danke
 
marco bartoli schrieb:

Wer kann helfen?
Danke
Die ipod-Software-Aktualisierung (->Dienstprogramme).
Seltsam aber, bei mir geht gopod einwandfrei. edit: Ich habe aber keinen Color-iPod.

Grüsse, p-cord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeha, danke so ging es! :D
 
Freut mich !
 
Bei mir funktioniert goPod ebenfalls einwandfrei.
Ich würde dann goPod vielleicht mal deinstallieren, vielleicht funktioniert es dann wieder, wenn nicht, iPod Software neu drauf spielen
Gruß Moritz
 
REALMoritz schrieb:
…wenn nicht, iPod Software neu drauf spielen
Gruß Moritz

das hat er ja jetzt schon gemacht…
Aber an sich ist goPod ne gute Sache, vor allem am Wechsler-Anschluss im Auto. Der Line-out wird nämlich auch lauter!

Grüsse, p-cord.
 
oh, ich war wohl ein bissl spät ^^
das passiert wenn man sein beitrag hinter nicht nochmal anschaut xD
goPod find ich auch klasse, vorallem kann ich im bus dann mal meine musik hören, ohne dieses ständige laute motorgeräusch :D
 
REALMoritz schrieb:
goPod find ich auch klasse, vorallem kann ich im bus dann mal meine musik hören, ohne dieses ständige laute motorgeräusch :D

Als gesündere Variante würde ich da gute in-ears empfehlen.

(wobei ich zur Vorsicht zusätzlich auch GoPod installiert habe, brauche dann aber nie mehr als die Hälfte vom Volume)
 
Wenn ich mich recht entsinne steht doch in der Readme zu goPod, dass die neuen Farbdisplayteile noch nicht unterstützt werden... Oder irre ich?! Du hast du Readme doch gelesen oder?
 
So steht es in der Readme:

3) .:HOW TO USE IT:.

THIS PROGRAM ONLY WORKS WITH 3G, 4G AND MINI IPOD'S.
UNCAPPING 1G AND 2G IS VERY EASY. INFORM YOURSELF.


Von den "bunten" iPods steht da noch nichts.
Kommt sicher noch! ;)
 
Ist ja interessant... das Readme habe ich nämlich nicht gelesen...
Dann muss ich wohl waren. Danke nochmals ;)
 
Wie sieht das eigentlich mittlerweile aus mit den Lautstärkentools und den aktuellen "iPod with colour display"? Ich habe mir ja kürzlich den 60er geleistet und stehe etwas auf dem Schlauch.

Volumenbooster for Mac geht laut Homepage nicht.
euPod Volumeboost für Dose wird seit April nicht mehr weiterentwickelt, also geht es wohl auch nicht.
Was genau ist mit GoPod, geht das mit den neuesten iPods, Firmware 1.2??

Und gab es nicht auch mal so ein Toold namens iMod?
 
*nachobenschieb*
 
Soweit ich das gelesen habe gibts iMod nur für die Dosen. Es gibt aktuell leider nichts zu finden für die farbigen Displays das nur die Firmware ändert. Volumebooster ist richtig nervig, weil er jeden Song verändert und iTunes es bei jedem Sync zurücksetzt. Bei 1500 Songs dauert das.

Gruß
JP
 
OK... danke nochmals für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten