ipod muss weg...alternativen?!

früher fand ich appleprodukte ja noch gut aber mittlerweile, geht mir der scheiss auf den senkel...

ich hol mir jetzt nen neuen akku und würg das ding rein...weil der ******** laden nen hunni verlangt für etwas was keinen hunni wert ist...falls mir steve mal begegnet bekommt er auch mal ne torte ins gesicht...ich denke das ist an der zeit, dass er wachgerüttelt wird...die alte schabracke die...
 
pebbles81 schrieb:
früher fand ich appleprodukte ja noch gut aber mittlerweile, geht mir der scheiss auf den senkel...

ich hol mir jetzt nen neuen akku und würg das ding rein...weil der ******** laden nen hunni verlangt für etwas was keinen hunni wert ist...falls mir steve mal begegnet bekommt er auch mal ne torte ins gesicht...ich denke das ist an der zeit, dass er wachgerüttelt wird...die alte schabracke die...

Frust hin oder her, mit so vielen ****-Wörter wird dein Akku auch nicht voller ... Und wenn Steve hier mal wieder mitliest, dann ist auch die Kulanz dahin ... :D
 
stadtkind schrieb:
Frust hin oder her, mit so vielen ****-Wörter wird dein Akku auch nicht voller ... Und wenn Steve hier mal wieder mitliest, dann ist auch die Kulanz dahin ... :D

wer interessierts??? ;-)
 
DontPanic schrieb:
Ziemlich fixiert was ? ;-)

es gibt sehr gute Player, auch andere wie der ipod!!!
Archos, mpio usw usw

seid doch nicht alle immer so auf apple produkte fixiert, den "bei Steve jobs stinkts auch beim scheissen".

meine meinung, nicht alles was von apple kommt muss immer das absolute non plus ultra sein.

achso bin seit über 8 jahren macianer G4, G5 usw doch die welt ist schon noch ein bisschen grösser als dder kontinent apple.musste mal raus, und ist meine persönliche meinung. also nicht böse sein.....

greez

Ich bin nicht auf Apple fixiert, ist halt nur meine Erfahrung. Gerade beim Creative - da hatte ich 2 verschiedene Geräte- jeweils für ca. 4 Wochen zum Test. Musik haben beide gemacht, der Klang war ebenfalls super es hat mich halt gerade die Bedienung gestört, und das der Puffer bei den geräten doch sehr klein bemessen ist. In der heutigen Zeit, bei den derzeitigen Speicherpreisen kann es nicht angehen, das es schon beim normalen Joggen Aussetzer gibt. Bis vor 1,5 Jahren war ich ein absoluter Apple-Gegener, erst seid ca. 1 Jahr hab ich auch nen MAC, und hab mich eines Besseren belehren lassen, bei Apple steht halt der User doch noch im Vordergrung, während gerade bei Windows-Kisten der Trend immer mehr in die Richtung geht, " der Rechner muss immer alles sofort können, aber halt nicht gut" Jeder der sich duch den Jungle der Menüs gehangelt hat, kann des bestätigen...
 
naja wenn man sich die Beschwerden so durchliest, geht Apple immer mehr in die Richtung viel zu verkaufen. Die Qualität bleibt auch hier sehr oft auf der Strecke, vom Support mal ganz zu schweigen. Der Trend ist sehr schön zu erkennen wen man sich die Keynotes ansieht, in denen jedesmal eine große Verkaufszahl nach der nächsten angepriesen wird. AG bleibt eben AG und ohne Gewinn fallen die Aktien so einfach ist es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jmatterna schrieb:
Ich bin nicht auf Apple fixiert, ist halt nur meine Erfahrung. Gerade beim Creative - da hatte ich 2 verschiedene Geräte- jeweils für ca. 4 Wochen zum Test. Musik haben beide gemacht, der Klang war ebenfalls super es hat mich halt gerade die Bedienung gestört, und das der Puffer bei den geräten doch sehr klein bemessen ist. In der heutigen Zeit, bei den derzeitigen Speicherpreisen kann es nicht angehen, das es schon beim normalen Joggen Aussetzer gibt. Bis vor 1,5 Jahren war ich ein absoluter Apple-Gegener, erst seid ca. 1 Jahr hab ich auch nen MAC, und hab mich eines Besseren belehren lassen, bei Apple steht halt der User doch noch im Vordergrung, während gerade bei Windows-Kisten der Trend immer mehr in die Richtung geht, " der Rechner muss immer alles sofort können, aber halt nicht gut" Jeder der sich duch den Jungle der Menüs gehangelt hat, kann des bestätigen...

kann ich so auch nicht bestätigen. mein archos multimediaplayer, war schon öfters mit mir beim joggen! (obwohl nicht für das bestimmt) keine probleme. und der MPIO ist sowiso erstklasse.

Tja sorry bleib meiner meinung treu. nicht alles was ein apfel als logo hat, muss granny smith drin haben ;-)

greez
 
hier sind alle so geil auf apple.
macht doch auch mal euer gehirn an.
bei ms wird geschrien "pfui, die fesseln die kunden an sich" und "monopol" und so. bei apple zahlen die leute für genau das gerne mal den doppelten preis!! :O

wie blöd kann man eigentlich sein?
sich musik im itms zu kaufen, die nur mit dem ipod abgespielt werden kann... tss...

die ipods sind 3 monate lang gut und toll. danach sucken die derbe (nicht alle natürlich).

die qualität von apple ist mittlerweile weit davon entfernt top zu sein, das ist fakt. und aus diesem grund sind die preise eigentlich auch mehr als unverschämt (man berücksichtige auch den nicht vorhandenen lieferumfang).

ich bin zur zeit auch auf der suche nach einem mp3 player. die ipods sind klar die schönsten. aber so einer kommt mir nicht ins haus!
läasst sich nur per itunes bespielen... sowas kommt mir nicht auf meine platte :)

als ich meinen 4g ipod photo hatte, da gabs beim überspielen der musik auf den ipod am mac(!) andauernd probleme (unbekannter fehler 36) und der transfer brach dauernd ab.
ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich war das grund genug den ipod schnell zu verkaufen und mir (vorerst) keinen mehr anzuschaffen.

cu
tA
 
theAllan schrieb:
hier sind alle so geil auf apple.
macht doch auch mal euer gehirn an.
bei ms wird geschrien "pfui, die fesseln die kunden an sich" und "monopol" und so. bei apple zahlen die leute für genau das gerne mal den doppelten preis!! :O

wie blöd kann man eigentlich sein?
sich musik im itms zu kaufen, die nur mit dem ipod abgespielt werden kann... tss...

die ipods sind 3 monate lang gut und toll. danach sucken die derbe (nicht alle natürlich).

die qualität von apple ist mittlerweile weit davon entfernt top zu sein, das ist fakt. und aus diesem grund sind die preise eigentlich auch mehr als unverschämt (man berücksichtige auch den nicht vorhandenen lieferumfang).

ich bin zur zeit auch auf der suche nach einem mp3 player. die ipods sind klar die schönsten. aber so einer kommt mir nicht ins haus!
läasst sich nur per itunes bespielen... sowas kommt mir nicht auf meine platte :)

als ich meinen 4g ipod photo hatte, da gabs beim überspielen der musik auf den ipod am mac(!) andauernd probleme (unbekannter fehler 36) und der transfer brach dauernd ab.
ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich war das grund genug den ipod schnell zu verkaufen und mir (vorerst) keinen mehr anzuschaffen.

cu
tA


du sprichst mir aus dem Herzen!!!

schaut weiter als nur bis zum eigenengreez trellerand.
 
upss, meinte natürlich: schaut weiter als nur bis zu eigenen tellerrand
Greez
 
pebbles81 schrieb:
also gibts nen player der auch aac spielt...will nämlich nicht meine ganze cd sammlung neu einlesen und auf die gekaufte musik möcht ich auch nicht verzichten...
Deshalb benutzt man eben kein AAC und macht einen großen Bogen um iTMS...
DontPanic schrieb:
Mal im Ernst, der iPod ist einfach eine gute Lösung für die meisten, weil er einfach mit iTunes perfekt zusammenlebt.tun das andere nicht? (sich frag) bei mir funtzt es einwandfrei...tja....grüssli
iTunes arbeitet nur am Mac mit anderen MP3-Playern zusammen, die Windoof-version ist "iPod-only".

Snoop
 
[/QUOTE]
iTunes arbeitet nur am Mac mit anderen MP3-Playern zusammen, die Windoof-version ist "iPod-only".

Snoop[/QUOTE]

sorry das stimmt leider auch nicht. den bei meinen kommt es nicht darauf an ob Windoof oder osx.

sorry
 
DontPanic schrieb:
sorry das stimmt leider auch nicht. den bei meinen kommt es nicht darauf an ob Windoof oder osx.

sorry
Hm, ist die Aussage von Apple. Ich hab' keinen unterstützten Nicht-iPod, so dass ich es nicht ausprobieren kann.

link für OSX
link für Windows

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
theAllan schrieb:
hier sind alle so geil auf apple.

Ob das vielleicht daran liegen mag, dass es sich hierbei um ein Apple Forum handelt? :rolleyes:

Ich mein, das ist doch wie in einem Motorrad Forum zu fragen, welche Alternativen es zum Motorrad fahren gibt und sich wundern, dass die meisten eine subjektive Meinung haben...

Klar ist nicht alles Granny Smith - aber die meisten hier nutzen eben einen ipod aus den verschiedensten Gruenden und die meisten sind auch damit zufrieden.

Und das der Akku fest verdrahtet ist, wusste man doch vorher, oder?

Ich wuerde mich auch ueber nen besseren Akku freuen, aber deshalb gleich mit *** und mangelhafter Gramatik um sich zu werfen, halte ich fuer nicht angebracht.

Niemand zwingt euch, nen ipod zu nutzen und wenn ihr damit unzufrieden seid, schmeisst ihn auf ebay und Ende.

Gruesse,

nio
 
Zuletzt bearbeitet:
nio schrieb:
Ob das vielleicht daran liegen mag, dass es sich hierbei um ein Apple Forum handelt? :rolleyes:

Ich mein, das ist doch wie in einem Motorrad Forum zu fragen, welche Alternativen es zum Motorrad fahren gibt und sich wundern, dass die meisten eine subjektive Meinung haben...

Klar ist nicht alles Granny Smith - aber die meisten hier nutzen eben einen ipod aus den verschiedensten Gruenden und die meisten sind auch damit zufrieden.

Und das der Akku fest verdrahtet ist, wusste man doch vorher, oder?

Ich wuerde mich auch ueber nen besseren Akku freuen, aber deshalb gleich mit *** und mangelhafter Gramatik ("wer interessierts") um sich zu werfen, halte ich fuer nicht angebracht.

Niemand zwingt euch, nen ipod zu nutzen und wenn ihr damit unzufrieden seid, schmeisst ihn auf ebay und Ende.

Gruesse,

nio

na wenn du das sagst, dann nimm ich mal alles zurück. wusste nicht das hier auch ein superduppermacguruspezialist im lande ist. War das für dich nun gramatikalisch korrekt??
 
Dass Apple nicht DER Bringer ist, hab ich mittlerweile auch festgestellt, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet bzw erhofft, aber ich bin mit meinem klumpat recht zufrieden, bis auf der berüchtige LOWER RAM Slot in mein Powerbook - hatte ich bis jetzt 1x (aufs holz klopf)

Und mein erster iPod hatte auch gleich mal Bad-Blocks *G*, hier und NUR hier war der support 1A obwohl es gedauert hat den fuzzi an der HL zu erklären was ein bad block ist :D

Beim Powerbook war es schon sehr Dramatisch: wie gesgat Lower ram slot samt ram modul gekillt - Neues Logicboard : 3 Tage - Neues RamModul . 3 Wochen: Kann ja nicht sein oder? nach einer woche hab ich mir das PB ohne RAM bei Apple abgeholt und hab 2x512 Kingram Module reingestopft - die werken heute noch, das original Apple Teil Kugelt in irgendeiner Schublade herum D:

ONTOPIC: Ich hab zwar alles im AAC Format aber nichs im ITMS gekauft, somit habe ich die Möglichkeit wieder auf ein anderes System zu switchen, wenn ich will.

Und da auch mein Communicator AAC FILES beherrscht, gibs auch sicher alternative MP3 Players, die AAC beherrschen
Ansonsten kann ich es immer noch umrechnen in MP3s
 
Zuletzt bearbeitet:
DontPanic schrieb:
na wenn du das sagst, dann nimm ich mal alles zurück. wusste nicht das hier auch ein superduppermacguruspezialist im lande ist. War das für dich nun gramatikalisch korrekt??
Nein. Erstens ist Deine Caps-Lock Taste kaputt, zweitens sind zwei Fragezeichen nacheinander immer falsch und drittens ist "nimm" völlig daneben. Richtig wäre Präsenz "nehme", "nimm" ist Imperativ. Zum Unterschied verweise ich auf "Life of Brian".

Ach ja, grammatikalisch....

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Nein. Erstens ist Deine Caps-Lock Taste kaputt, zweitens sind zwei Fragezeichen nacheinander immer falsch und drittens ist "nimm" völlig daneben. Richtig wäre Präsenz "nehme", "nimm" ist Imperativ. Zum Unterschied verweise ich auf "Life of Brian".

Ach ja, grammatikalisch....

Snoop

Ich wusste nicht, dass wir hier im Langenscheidt Forum sind, dachte das hier hat irgendwas mit Äpfeln zu tun.... wie man sich täuschen kann :D
 
snoop69 schrieb:
Nein. Erstens ist Deine Caps-Lock Taste kaputt, zweitens sind zwei Fragezeichen nacheinander immer falsch und drittens ist "nimm" völlig daneben. Richtig wäre Präsenz "nehme", "nimm" ist Imperativ. Zum Unterschied verweise ich auf "Life of Brian".

Ach ja, grammatikalisch....

Snoop

UII, JETZ WIRDS RICHTIG FIES;-) DA BEKOMM ICH NOCH KOMPLEXE;-)
WAS KANN ICH DAFÜR DAS ICH IN DEUTSCH EIN FENSTERPLATZ HATTE?
BIN HALT NUR SCHWEIZER. UND NOCH NE FRAGE, IST ES BEI EUCH NICHT SO DAS ALLES RICHTIG IST? DEUTSCHRECHTSCHREIBREFORM? NOCH EIN WINK MIT DEM ZAUNPFAHL: (PISASTUDIE?)

ach seit ihr alle borniert....

mit freundlichen grüssen
 
DontPanic schrieb:
UII, JETZ WIRDS RICHTIG FIES;-) DA BEKOMM ICH NOCH KOMPLEXE;-)
<snip>

ach seit ihr alle borniert....

mit freundlichen grüssen
Du hattest gefragt, ob es richtig ist:D.
Sozusagen selbst schuld :D :D

Nichts für Ungut ;)

edit: Und noch der Nitpickermode in die andere Richtung, die Grammatik hatte ja eh nio als erster versemmelt :D :D :D

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten