ipod muss weg...alternativen?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pebbles81, 19.10.2005.

1. pebbles81

pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.09.2005
    ich hab genug von meinem ipod...knapp ein jahr alt und die batterie ist so gut wie am arsch, hält vielleicht noch 4h...obwohl die batterie anzeige noch auf halb voll ist, schmiert mir die andauernd ab...vorallem bei aac (fast alles was ich hab ist in aac)...

also gibts nen player der auch aac spielt...will nämlich nicht meine ganze cd sammlung neu einlesen und auf die gekaufte musik möcht ich auch nicht verzichten...

2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Ich kenne keinen MP3-Player, der Musik spielt, die im iTMS gekauft wurde. Außer dem iPod natürlich... ;)

3. flippidu

flippidu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2003
    Welcher iPod ist es denn?

4. dehose

dehose unregistriert

MacUser seit:
    05.03.2004
    ist er knapp über einem Jahr oder knapp unter einem Jahr alt? Wenn unter einem Jahr, dann setz dich doch mal mit Apple in Verbindung!

5. tridion

tridion MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. pebbles81

MacUser seit:
    06.09.2005
    also...die leute von apple haben kein gehör was batterieprobs angeht...ausser in den USA wo man die ********** auch verklagen kann...es ist ein ipod 20gb der 4ten generation...

7. Jein

Jein MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.01.2004
    probiers öfters beim telefonsuppert, irgendwann haste schon einen an der strippe, der ihn dir umtauscht! veweise doch mal auf die garantiebestimmungen, die besagen, dass die batterie (der ipod?) getauscht wird wenn die kapazität unter der hälfte liegt..

Jakob

8. pebbles81

MacUser seit:
    06.09.2005
    easy...meistens sind es ja eh deutsche...die drehen schon fast durch wenn jemand grüezi sagt und mit meinem alpöööhi charme könnte das vielleicht sogar klappen...auf auf

9. misti

misti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2004
    geh zum fachhändler!
    hab ich auch gemacht mit meinem mini. der war knapp 8 monate alt und er schaltete sich auch bei voller akkuanzeige immer nach 5 minuten aus.

sie haben den ipod überprüft und nach 3 tagen bekam ich einen neuen mini als ersatz :)

10. tridion

tridion MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.06.2003
    hab ich auch gemacht - mein shuffle hatte nach ca. 1/2 Std. Spieldauer öfters komische Aussetzer. Zum Fachhändler gebracht - und in drei Tagen hatte ich einen neuen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen