iPod Musik wieder auf PC

C

Crea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
693
Reaktionspunkte
20
Hi,
da Windows mal wieder gestreikt hat, war mal wieder ne neu istallation fällig.
Jetzt muss ich meine Musik wieder auf den PC bekommen, aber ohne das wie z.B. bei SharePod immer "no tag" oder sowas drin steht.
Ich möchte, dass die Dateien so wie sie im Orginalzustand waren wieder auf den PC kommen! Möglichst, das alle Playlists, Bewertungen und Bilder erhalten Bleiben

Kennt ihr so ein Programm? Danke im vorraus!!

MfG
Crea
 
Keine dirkete Anwort aber eine Lösung: Verabschiede Dich von Deiner WinDose, tu Dir was Gutes und leg Dir einen Mac zu. Dann wirst Du vieles so sehen: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da -> Ipod
 
mrthomasd schrieb:

Danke, hat geklappt!!

Keine dirkete Anwort aber eine Lösung: Verabschiede Dich von Deiner WinDose, tu Dir was Gutes und leg Dir einen Mac zu. Dann wirst Du vieles so sehen:

Ich wart noch bis es die Intel-Macs gibt, dann wird geswitcht!!
 
Bestens !!!
 
aganser schrieb:
Keine dirkete Anwort aber eine Lösung: Verabschiede Dich von Deiner WinDose, tu Dir was Gutes und leg Dir einen Mac zu. Dann wirst Du vieles so sehen: :p

ich habe grade das gleich problem! UND ZWAR MIT EINEM MAC (!!) MINI!

Meine Daten sidna uch alle so gut wie weg...
 
Dann noch mal en Frage..kann ich meine Musik die auf meinem mac-formatierten ipod sich befindet jetzt auf meinen windoof-pc irgendwie ziehen?

^^Als Sicherheitskopie..keine ahnugn ob ich meine musik auf dem mini irgendwann wiederbekomme...
 
Direkt geht das nicht da Windows das MAC Dateiformat nicht unterstützt !
Was du machen kannst ist folgendes :

Mit PodUtil o.ä die Dateien auf deinen MAC wieder holen und dann auf einen Fat 32 Platte schieben.


Das müsste gehen !!!
 
Zurück
Oben Unten