iPod - Musik mit iTunes synchronisieren

SR89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

dieses Wochenende musste ich meinen PC formatieren wegen einem Virus, dabei ist mir allerdings meine ganze Musik verloren gegangen.

Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm was den iPod genau mit iTunes abgleicht? Also es gibt ja einige Programme mit denen kann ich die Musik wieder normal auf den PC kopieren. Allerdings möchte ich, dass meine Wertung der einzelnen Lieder und der Zähler wie oft der Song gespielt wurden, bestehen bleibt. Das ist mir sehr wichtig.

Habe einen iPod der 5. Generation.

Kennt jemand so ein Programm, welches mein neu installiertes iTunes auf den Stand von meinem iPod bringen kann? Halt wie oben beschrieben, denn wenn ich jetzt iPod mit iTunes ganz normal abgleiche wird ja alles auf meinem iPod gelöscht.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Grüße,
SR
 
Zurück
Oben Unten