iPod-Mucke vom PC zum Mac

S

satisfactory

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Hab meine Nichte (19) in New Jork angefixt vom PC zum Mac zu wechseln - seit heute hat sie ihn.
Sie hat bislang ihren iPod vom PC aus bestückt - nun alles zurückgeschaufelt auf den PC, den iPod auf Mac formatiert und steht nun vor dem Problem, wie sie ihre Mucke vom PC auf den Mac bzw. iPod bringt.

Wer kann Ihr als Mac-Novizin helfen (ich hab null Ahnung von der PC-Welt, bin seit 1986 Mac-User.

Grüße von Wolfritz
 
....ist ausführlich bei apple auf der website unter support beschrieben
 
....ist ausführlich bei apple auf der website unter support beschrieben

Aus Jux und Dollerei habe ich einmal nach diesem ausführlich beschriebenen Artikel gesucht und nichts gefunden. Lediglich, wie man seinen iPod für das andere OS formattiert, wird auf Anhieb beschrieben...


Vom "hippen" Sprachgebrauch des Themenerstellers verwundert, jedoch nicht abgeschreckt, habe ich einfach einmal das Allheilmittel "google" benutzt, "ipod windows mac" eingegeben und folgende gute Antwort - wenn auch auf Englisch - gefunden:
Klick mich.
Damit sollte das Problem zu lösen sein. ;-)
 
iPod Mucke vom PC auf Mac

Ich danke Euch für die schnelle Rückmeldung - hab es nach NY weitergegeben.

Grüße von Wolfritz
 
Zurück
Oben Unten