iPod mountet nicht mehr.

R

rwerling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hey Jungs,
Mein iPod 4G 20GB (Mac formatiert) wird nicht mehr gemountet. Also, er wird zumindest nicht mehr auf dem Schreibtisch angezeigt. Im Festplattendienstprogramm, wird er erkannt. Hab schon alles ausprobiert: Kabel (FW/USB) getauscht. diverse Neustartmethoden, Volume aktiviert (nix passiert), wenn ich den iPod-updater benutze sagt er, daß zwar ein iPod gefunden wird, dieser aber nicht angezeigt wird (so schlau war ich auch). Mir bleibt also nur komplett zurücksetzen. Achso, der iPod selbst funktioniert ohne Probleme. Die Daten sind also noch da! Hat jemand noch eine andere Idee?
Schätze mal, daß mit einem kompletten Neustart alles wieder ginge, aber ich würd vorher gern die Daten sichern.
Gäbe es für diesen Fall irgendein Tool?
Habe schon das ganze Forum durchforstet. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank,
Ray
 
kann zwar nicht weiter helfen, möchte mich aber mit dem selben problem mit einklinken. bei mir ist es der 4g/40gb pod...
 
hey shortcut,
habe jetzt wenigstens ein tool gefunden, mit dem man die daten sichern kann. da das interesse hier ja anscheinden nicht sonderlich groß ist, werd ichs hier nicht groß erläutern. der name ist "data rescue x" und kosten zwischen 0,- und 89,- kommt drauf an, wo man "bestellt" :)
soll sogar noch funktionieren, wenn der iPod/das Laufwerk formatiert wurde! voraussetzung natürlich, daß es zumindest erkannt wird.
hauta, wa? :)
Ray
 
na fein jetzt wird meiner auch nicht mehr gemounted.
Im Profiler, und im Festp...dienstprogramm schon.

Was kann ich machen? Ich möchte unbedingt Bilder und Texte die drauf sind gesichert haben.
Mit dem oben genannten Programm checke ich das nicht. Gibt es da ein einfacheres?
 
Zurück
Oben Unten