iPod mounten

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Ich habe meinen iPod normalerweise immer mit dem Rechner verbunden. Damit ich dann alerdings Musik hören kann muss ich ihn zunächst auswerfen (Symbol auf Papierkorb).
Gibt es eine Möglichkeit den iPod wieder zu mouten, ohne ihn kurz aus dem Dock zu nehmen?
 
Höchstens über das Festpatten Dienstprogramm. Aber warum stellst du den iPod nicht auf manuelle Verwaltung, dann kannst du die Lieder darauf über iTunes abspielen während er angesteckt ist. So mach ich das zumindest und es läuft problemlos.
 
Ich will ja nicht über iTunes abspielen sondern über den iPod und meien Stereoanlage. (Ja, ich weiß dass ich die Anlag auch mit dem Rechner verbinden kann, aber der tut halt andere Dinge und soll diese auch flott erledigen ohne noch iTunes dabei zu versorgen. Außerdem will ich ja das Display des iPod als Titelanzeige haben.)
Festplattendienstprogramm hilft leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten