iPod möglichst günstig anschaffen - woher?

ich nehme an begriffe wie "retail" oder "bulk" hörst du zum ersten mal, oder?
in diesem sinne: weitere kommentare erspare ich mir hier lieber
 
ja genau.
nur war mir das zu dem zeitpunkt, als ich den thread erstellte, noch nicht klar.
hätte ja sein können. darum fragte ich ja.
inzwischen weiss ich das ja auch.
 
falls es noch nicht geposter wurde ->

gibt einen shop ipod video 30gb um 219€ + 15€ versicherter versand
und ipod 80gb um 299€ + 15€ versicherter versand!

mfg
 
aber welcher das ist verrätst du nicht, oder wie?
 
hehe doch doch ^^-> is ein ebay händler aus UK eigentlich aus USA versendet die Ware aber aus UK um den Zoll zu sparen. Somit 15€ Versand mit Royal air mail = ) Ipods natürlich aus der neuesten Generation.

shop ->

http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-Video...88416451QQihZ014QQcategoryZ8267QQcmdZViewItem

Freund von mir hat letzte Woche dort seinen Pod bestellt. Müsste nächste Woche also kommen. = )

ps: Ich warte noch mit meiner Bestellung falls neue ipods vorgestellet werden am 20. Ferbruar. Wenn dem nicht so ist bestelle ich noch am selben Tag.
 
Also, ich kann diesem Thread nicht mehr beifügen, wobei meine Angaben ja ehe schlecht gemacht wurden. Ich kann auch so einem Mitglied, dem Autor, nicht mehr folgen, da ja dort anscheinend irgendwelche Gedanken nicht ganz menschlich aufgenommen werden.
Noch ein kleiner Tip zum Schluss: Noch ca. 3000 Beiträge schreiben und 20 Meinungen heruntermachen, dann hast Du Deinen iPod 80 für 100 Euro!

Gruss Danni
 
Bezüglich des eBay-Shops, den mronck genannt hatte, bei dem es einen 5.5G iPod 80 GB für knapp 300 € (!) gibt, hab ich ein paar Fragen: wo ist der Hacken? :D Wie sieht es aus mit der Garantieabwicklung?

Gruß

Mini-Me
 
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, weil das meiste eh nur unsinniges geplänkel ist, aber habt ihr es schon mal mit geizhals.at/de versucht???

edit: da gibts den 80er ipod um 327 euro, das wäre doch vertretbar... und siehe da, es st sogar ein shop in deutschland, der das teil versendet...
aber so we die preise im momnet fallen, bin ich mir sicher, dass bald was neues kommt...
nur eine kleine zwischenfrage noch: was hat das mit den preisanstiegen im austria-store zu schaffen??????
der ipod kostet ja jetzt wieder um 10 euro mehr..
edit 2: oke, geizhals wurde also schon erwähnt, und ich muss sagen @ cadel: was willst du eigentlich?????
einen ipod oder eine ewig lange diskussion über das was du willst oder nicht
ein dock ohne irgendeine hifi-fähigkeit kenne ich gar nicht und es wäre auch unsinnig eines zu bauen, nur für den pc oder mac... und wenn du das kabel nicht immer neu anstecken willst, dann lass es doch einfach stecken... wenn du ein dock hast, dann funktioniert die datenübertragung ja auh nicht wie durch geisterhand... an dieser stelle kann ich nur das universal dock von apple empfehlen (Gibts sicher irgendwo auch günstiger...) zusammen mit der remote fernbedienung (extra zu erwerben) ist das teil einfach klasse, allerdings brauchst du die remote ja dann gar nicht, wenn du den ipod eh nicht an die anlage anschließt... aber eagl...
nicht oke finde ich es, dass du user, die dir helfen wollen so abfällig behandelst und die tips runtermachst... wenn du nicht genug eigeninitiative hast um im netz selbst zu suchen, dann lass wenigstens die in ruhe, die dir helfen wollen und es nur gut meinen...

in diesem sinne
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini-Me schrieb:
Bezüglich des eBay-Shops, den mronck genannt hatte, bei dem es einen 5.5G iPod 80 GB für knapp 300 € (!) gibt, hab ich ein paar Fragen: wo ist der Hacken? :D Wie sieht es aus mit der Garantieabwicklung?

Gruß

Mini-Me

Afaik kein Haken ^^

Nehme an der Verkäufer kauft die Pods in den USA ein... da kostet ein videopod so um die 160€ glaub ich mit 30gb. Irgendwie bekommt er die Teile dann nach UK und kann sie dann ohne Zoll usw. versenden in der EU. Und er macht noch einen dicken Gewinn dabei. = ) Garantie is von Apple, Rückgaberehct hat man auch 14Tage lang. Also was kann man sich mehr wünschen? ^
 
Also, wenn das kein Problem bei Apple Deutschland ein amerikanischen iPod einzuschicken, dann steht ja einem Kauf nichts im Wege.
 
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, weil das meiste eh nur unsinniges geplänkel ist, aber habt ihr es schon mal mit geizhals.at/de versucht???
hättest du mal tun sollen, da ich meinen ipod längst habe und er von einem shop von geizhals.at ist.
geizhals.DE hat übrigens rein gar nichts mit geizhals.at am hut.

edit 2: oke, geizhals wurde also schon erwähnt, und ich muss sagen @ cadel: was willst du eigentlich?????
nix. passt schon.
lies halt den thread erstmal zuende

nicht oke finde ich es, dass du user, die dir helfen wollen so abfällig behandelst und die tips runtermachst... wenn du nicht genug eigeninitiative hast um im netz selbst zu suchen, dann lass wenigstens die in ruhe, die dir helfen wollen und es nur gut meinen...
dann sollen die nicht posten.
mir ist ein thread lieber mit nur 5 postings, die hilfreich sind, als mit 100 postings in denen nur blödsinn steht, weil die leute nicht richtig lesen und entsprechend unsinnige antworten geben.
deine fällt übrigens ebenfalls darunter.
es wird niemand gezwungen zu antworten.
 
wenn du meinst... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber ich muss sagen, dass deine art echt nicht oke ist... du hast ziemlich viele runtergemacht, die echt gute antworten hatten (siehe die dock-frage)
ausserdem kann man im vorhinein ja nicht wissen, welche antwort dir passt und welche nicht...
aber lassen wir das, es bringt ja sowieso nichts... :mad:
 
Ich finds auch unter aller Sau, wie Du mit einigen Leuten umgehst. Unmenschlich.
Aber aufregen lohnt nicht. Solchen Leuten ist nicht zu helfen. Sind mich sich selber unzufrieden.
 
Im Moment befinde ich mich auch im ungewissen. Ich hätte am liebsten einen iPod Nano mit 20 GB.

Ich brauche kein Video auf dem iPod, ich will aber meine Library komplett haben. Der klassische iPod (4.Generation) ist mir zu unhandlich.
Ist irgendwas in diese Richtung in Planung?
 
Im Moment befinde ich mich auch im ungewissen. Ich hätte am liebsten einen iPod Nano mit 20 GB.

Ich brauche kein Video auf dem iPod, ich will aber meine Library komplett haben. Der klassische iPod (4.Generation) ist mir zu unhandlich.
Ist irgendwas in diese Richtung in Planung?

also es wird sicher bald was neues kommen, fragt sich nur ob vor oder gar erst nach dem iphone, bzw. der wwdc
 
mit einem shuffle kann man auch musik hören?
ach, den könnte ich vielleicht geschenkt bekommen.
und wie ist das dann mit der musik, kann ich dir nur aus dem itunes store für 1 euro pro stück kaufen?
sorry solche doofen fragen, ich stell mich aber auch immer an mit der technik.
ist wahr!
merkt man doch!
warum kann ich jetzt kein peinlich grinsenden smiliey anhängen?
 
@Blue Dalmatian

Das liegt an Deiner defekten Umschalt-Taste ;)
 
hi, ich habe keine defekten tasten...!
und jetzt gehts ja auch;)
umschalttaste.... ist das die mit ctrl, alt, oder dem apfel drauf?
na, muss ich nicht wissen.

fragen zu ipod auch nicht beantwortet...
ist mir jetzt auch egal. tschüss!
 
Zurück
Oben Unten