iPod mit vorinstalliertem Windows-Virus ausgeliefert!

Was da passieren Fehler!? Kann ich kaum Glauben der einzige der Fehler macht ist der der vor einem Apple oder Ipod sitzt, was kann Apple denn dafür wenn es Leute gibt die den Ipod an einen Windows Rechner hängen so ein Frevel.. Nein Apple ist klasse und alles was apple macht auch.

Ich hoffe aber auch, dass du gerade eine Ironie-Phase hast. :eek:

Ich finde Apple zwar auch gut, aber die Firma ist wie alles auf der Welt nunmal nicht perfekt. Und ein Windows-User (in deinen Augen anscheinend Menschen zweiter Klasse) ist nicht selbst Schuld, wenn er einen iPod an seine Dose hängt. Wenn ich meinen iPod an meinen PC (den ich noch zum Zocken behalten habe) hänge und der mit einem Virus verseucht ist, bin ich auch als MacUser der Gelackmeierte.

P.S.: Machst du die Rechtschreibfehler absichtlich, um die "Dumm-und-stur-Nummer" authentischer wirken zu lassen? ;)
 
Pandora2K6 schrieb:
Was da passieren Fehler!? Kann ich kaum Glauben der einzige der Fehler macht ist der der vor einem Apple oder Ipod sitzt, was kann Apple denn dafür wenn es Leute gibt die den Ipod an einen Windows Rechner hängen so ein Frevel.. Nein Apple ist klasse und alles was apple macht auch.
Vielleicht solltest du mit der ronie aufhören...
enn ich einen ipod kaufe und den an einen windows rechner hänge (werden die meisten machen...) und von diesem ipod ein virus auf eminen rechner übertragen wird, liegt ein mangel vor. Den ich als "ipod-an-windows-user" wieder berichtigt haben möchte :)
 
Geschickt von M$ eingefädelt, genau richtig für ZUN. :D

Aber mal im ernst :mad: ! So was sollte Apple nicht passieren, schlecht für's Image. Das merken sich die Leute..."wie Ipod da sind doch Viren drauf ! "

Ich sehe schon die Neue Ipod Verpackung mit dickem Aufkleber "VIRENGEPRÜFT"
...naja hoffentlich reagiert da Apple recht schnell und Angemessen !

Noch ne Frage, waren früher die "Ipods" nicht im Mac Format Formatiert und wenn man sie an einen Win Rechner angeschlossen hatte mußte man erst Fat Formatieren ? Dann würde von Windows aus ja kein Virus drauf kommen oder ?!
 
@pandora2006

Und jetzt bitte den Mantel des Schweigens über dieses kleine Missgeschick von unserer Heiligen Firma aus California..
Was da passieren Fehler!? Kann ich kaum Glauben der einzige der Fehler macht ist der der vor einem Apple oder Ipod sitzt, was kann Apple denn dafür wenn es Leute gibt die den Ipod an einen Windows Rechner hängen so ein Frevel.. Nein Apple ist klasse und alles was apple macht auch.
Wie bist du denn drauf??
Du tust grade so als würdest du bei Apple arbeiten und müsstest die Firma auf Teufel komm raus verteidigen!!
Blos weil du seit letzter Woche ne Mac Mini hast, musst du noch lange hier keine Lobeshymnen auf Apple singen. Der Fehler ist passiert und ich bin froh, dass hier keiner den Mantel des Schweigens drüber wirft!!
Ich sags nochmal, egal wer dafür verantwortlich ist, das Verbreiten eines Virus ist strafbar...
 
blödsinn.

maximal das WISSENTLICHE verbreiten eines virus ist strafbar, sonst käme man nicht nach mit dem verklagen von irgendwelchen windowsusern die unbeabsichtigt viren versenden.

und so nebenbei sollte man die ironie doch herauslesen...
 
Mag sein, dann müsste Apple alle ausgelieferten iPods eben zurückrufen, auch diejenigen, die noch dei den Händlern liegen und sie überprüfen.
Wenn Mac OS X von dem Virus betroffen wäre, würden sie das bestimmt machen...

Naja, ist eben auch nur ein großer Sauhaufen da in Cupertino
 
Zurück
Oben Unten