iPod mit Video Wiedergabe ??

E

easy999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Bunt iPod mit Video Wiedergabe - geht das?

Hallo alle zusammen,

Gibt es nicht irgendwelche Tools oder andere nicht ganz legalen
Programme, um am iPod mit Farbdisplay Videos wiedergeben zu können?
Im Prinzip dürfte es doch technisch kein Problem sein .mov`s abzuspielen, oder?
Einfach mit iMovie Filmchen erstellen und dann irgendwie wiedergeben.

Weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gab, habe auch in der Suche nichts gefunden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach abwarten...es soll ja ein ipod mit filmwiedergabe kommen...angeblich...evtl. am Dinstag :D
 
was???
Wer sagt dass denn bitte?
 
die montagsmeldung
 
wo wer was wie? hä
link?
 
was für ne montagsmeldung?
wo finde ich die?
 
wenn steve sagt es gibt keine video's-ipod dann ist das so :).
 
Also bei iTunes hab ich heute gesehn gibt es schon Videoclips
 
sunseeker schrieb:
einfach abwarten...es soll ja ein ipod mit filmwiedergabe kommen...angeblich...evtl. am Dinstag :D
Man möchte sich ja nicht gleich einen neuen kaufen müssen wenn man den alten auch überzeugen kann :)
 
Rollo16 schrieb:
was???
Wer sagt dass denn bitte?

Rollo... Sei doch nicht sooo blauäugig und fall auf Ironie rein ;) Wenn es welche gibt, wirst du es auf www.apple.de sehen können. Solange da nichts ist, gibt es nichts...
 
marco312 schrieb:
Man möchte sich ja nicht gleich einen neuen kaufen müssen wenn man den alten auch überzeugen kann :)

Genau DAS ist es, was ich meine......den Alten (Photo oder Farbdisplay) davon überzeugen Videos abzuspielen.....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Also bitte keine Spekulationen, um ein neues Gerät......
 
easy999 schrieb:
Also bitte keine Spekulationen, um ein neues Gerät......

Warum denn nicht? Der nächste Dienstag ist doch schon bald :D
 
Dienstag?

Poppkorn und Cola...

Schneidersitz

:Discussion:
 
Lutzifer1960 schrieb:
Warum denn nicht? Der nächste Dienstag ist doch schon bald :D

Ok ok.....von mir aus :D ......aber nicht meckern, wenns am Dienstag keine neuen VideoPod gibt :p


Aber trotzdem Spekulationen gehören in die Gerüchteküche !!!

Ich will ne Verfahrensweise....soll heißen : "wie kann man das ohne neuen Video iPod bewerkstelligen ?"
 
Hätte vielleicht den Threadtitel nicht so nennen sollen....Der schreit nach Spekulatius... :)

edit: geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn steve das sagt, gilt das ja wohl für alle zeiten :D

Im ernst, ich glaube kaum das der prozessor im ipod fähig ist videos zu encodieren (performance). Wurde ja auch nicht dafür gebaut. ;)
 
Der kriegt ja nicht mal ein Crossfade zwischen zwei Tracks hin...

Ich brauch kein Video-iPod, mein "iPod with color display" 60 GB ist gestern angekommen *freu*
 
Steve Jobs meinte ja, sowas bräuchte man nicht.
Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, Filme im Makromodus anzuschauen. Das iPod Display lässt schwer zu wünschen übrig.
 
aeuglein schrieb:
Steve Jobs meinte ja, sowas bräuchte man nicht.
Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, Filme im Makromodus anzuschauen. Das iPod Display lässt schwer zu wünschen übrig.

Ich sehe das genauso.

Ich möchte nur gerne von den Spezialisten wissen, ob es generell möglich sein könnte mit dem aktuellen Model ein Video o.ä. ans Laufen zu bekommen.
Gut, wahrscheinlich hapert es letztenendes an der Prozessorleistung.
Aber es gibt ein Farbdisplay, eine Tonausgabe und genügend Festplattenspeicher.
In puncto Geschwindigkeit ist der iPod ja sehr schnell, wenn man ein Fotoalbum im Großformat mit dem Wheel durchscrollt.
Ich habe z.B. einen Foto Ordner mit über 1000 Bildern - diese kann ich ohne Ruckeln durchlaufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten