Ipod mit USB Adapter aufladen

also mein ipod hat mit dem artwizz-Aufladegerät ganz normal meinen iPod Video geladen! Auch von einem Bekannten, der den selben iPod wie ich hat, hat keine Probleme! Mein iPod ist vor ein paar Minuten voll aufgeladen gewesen! Es kam auch die Meldung "Geladen", also von daher scheint es so, als wenn das Artwizz-Aufladegerät doch kompatibel zum iPod-Video ist?!

Oder verstehe ich das falsch? Ich fahre Freitag in den Urlaub, muss ich mir jetzt auch noch das Original-Ladegerät von Apple zulegen?

Gruss,

MarcJLH
 
Was mir gerade noch eingefallen ist: Liegt es vielleicht daran, dass es bei mir mit dem Artwizz-Aufladegerät funktioniert, weil ich einen 30GB iPod-Video habe, und der Themenstarter einen 60GB iPod Video hat? Immerhin gibt Apple die max. Akkulaufzeit beim 60er auch mit 20 Std. an und beim 30er mit 14 Std., wenn ich das richtig im Gedächtnis habe?!

Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten