iPod mit Touchscreen und iPhone da!

Nee, ich finde die Kombi perfekt. Bloss keine fette Platte, die noch mehr Strom saugt. Das Ding wird hoffentlich einen Tag gut überstehen, aber mehr wird nicht drin sein. Für mich ok.
Und der Preis ist mir, ehrlich gesagt, weitestgehend egal.
 
Ne, mir nicht, ich würde für das Ding nicht mehr als 300 Euronen ausgeben, in jedem anderen Fall ziehe ich einen MDA oder XGA vor, auch wenn da nur Win Mobile drauf läuft.


dasich
 
Boah wie hässlich ist das Teil denn? Und viel zu klobig.
 
Zitat:

Während ein iPod nano 199 US$ kostet, normale Smartphones 299-399 US$ kosten... (MACTECHNEWS...)
 
$499 für das 4GB-Modell - $599 für das 8GB-Modell
 
Also das Teil ist wohl nur goil .. bin mal auf die Preise gespannt und vor allem schätze ich das wohl der erste Ansturm auf die neuen Geräte extrem wird :)

Scheint zumindest ein super Teil zu sein jedoch was mir so einfällt ist ob alles auch verschlüsselt ist etc. man stelle sich nur mal vor man hätte die ganzen Mails drauf und das IPhone wird geklaut .. hoffentlich kann dann keiner meine ganzen Mails + Kontakte lesen :rolleyes: Aber denke schon das auch an Sicherheitsaspekte gedacht wurde ..

mmh werde wohl mein Sony Ericsson W800i verkaufen müssen :D
 
LOL
im Juni..... und der Preis, nein, danke.


dasich
 
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007
 
Oh Sorry doch deutlich teurer. war wohl zu schnell. 599 Dollar!
Und erst Ende des Jahres in Europa. Schade
 
Dann kann ich noch bisschen sparen!!!
 
Cool, bis Juni sind die 599$ kein Thema. Und bis dahin ist mein N73 soooo alt, das ich dringend was neues brauche! :Pfeif:
 
Oktober 2007 - 500 bis 600 € (habe ja immer ihre tolle 1zu1 umrechnung)
 
Im Juni ? 4. Quartal in Europa. Das Teil ist sowas von gekauft ... genial.
 
Also nur ein Produkt heute angepriesen, dass wir erst Anede 2007 zu Gesicht bekommen werden, kurzum, es geht gar ncihts, bis jetzt.

dasich
 
Na ja .. 599 .. was kostet denn ein Windows Äquivalent? Interessant wirds auch ob dann noch die Bundles mit den Mobilfunkanbietern kommen .. Was mir gerade einfällt/auffält .. was ist mit Leopard??
 
europa lieferung ende 2007 :-/ war wohl nix
 
Zurück
Oben Unten