iPod mit Standard Auto-CD Player...?

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Einen schönen Sonntag wünsche ich ...

Folgende Frage. Wie, oder kann ich meinen iPod 4G an mein Standard CD Autoradio von Ford 6000 anschliessen.
Gem. Spezifikation ist es möglich einen CD-Wechsler anzuschliessen, habe jedoch noch keine Anschlusspläne gefunden und das Gerät von hinten gesehen!?
Brauche ich noch ein speziellen Adapter, oder könnnte ich den iPod mit normalen Chine Stecker anstöpseln?

Gibt es dafür entsprechende Links zu anbietern, oder evtl. sogar Anschlusspläne von solchen Standard Geräten?

Ich danke für allfällige Feedbacks und wünsche noch einen schönen Tag, meati
 
such mal hier im Forum nach Ice Link...

Damit kann man den IPOD am CD wechsler ausgang anschliessen....


Bateman
 
das würde mich auch interessieren, ich habe das gleich Radio !
 
Das Ice-Link funktioniert nicht mit allen Radios. Es gibt das IL für Markengeräte wie: Sony, Blaupunkt, Becker, Grundig, JVC... und Hersteller Radios z.b. VW, AUDI etc. ob es welche für Ford gibt weiß ich auswendig nicht... schau mal hier

Ich habe das IL an meinem Grundig-Radio (ipod 3.Gen) und das funktioniert wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten