ipod mit oder ohne Schutzhülle?

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich wollte eifnach mal fragen wie ihr euren ipod tragt, ich habe nen grünen ipod mini und so nen silikonstrumpf drum damit er mir nicht die ganze zeit im auto rumfliegt bzw. verkratzt!
Jetzt klingt das vielliecht spießig oder was weiss ich, aber ich meine damit schaut der ipod einfach sch**** aus...Wenn ich die Hülle aber wegmache habe ich irgendwie Angst das er mir verkratzt (display) etc.
Ist vielliecht eine banale Frage aber wie würdet ihr das machen, mit Hülle und ohne Kratzer aber mit flötengegangenem Design oder ohne Hülle und ein paar Kratzern. Sollte vielliecht ncoh dazu sagen das ich nicht vorhabe den ipod zu verkaufen und deswegen keinen so großen Wert auf den Wiederverkaufswert lege!
Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Die paar Kratzer... machen den iPod doch individuell.
Ich kann mir meine Falten auch nicht auf Dauer verkneifen (bis jetzt allerdings verschont geblieben, hehe).
 
Der iPod mini ist doch recht robust.
Er überlebt auch ohne Hülle in der Wildnis!
Da könnten sich die großen iPods mal ´ne
dicke Scheibe von abschneiden...
 
Ich hab' meinen iPod meist in der Hosentasche, ohne Schutzhülle. Hat inzwischen massig Kratzer, ist mir aber total wurscht. Verkauft wird er eh' nicht, sondern bis zum bitteren Ende benutzt.

Snoop
 
Da ich meinen 20er (G4) überall mit hinschleppe, ihn auch im Auto benutze habe ich eine recht dünne Silikonhülle drum - sieht ein wenig milchig aus (sogar hier daheim - will das ding ja nicht dauernd an und auskleiden). Mich stört das nun nicht ... kratzer hat er schon aber er soll nicht noch mehr bekommen :)
 
Mein iPod Photo 60GB wird grundsätzlich in iPod Socks rumgeschleppt und hat inzwischen schon einige Kratzer.

Die Kratzer sind mir aber egal, weil ich meine alten iPods eh nicht verkaufe sondern innerhalb der Familie verschenke (an meine Brüder z.B.)... :)
 
Dann werde ich meinen ipod mal "auspacken" damit er bisserl Sonne abbekommt,Kratzer hin oder her! :D

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Wenn der erste Kratzer da ist, ist der umgang damit doch direkt viel entspannter, also: Socken aus! :D

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Wenn der erste Kratzer da ist, ist der umgang damit doch direkt viel entspannter, also: Socken aus! :D

as-sassin

Und immer schön die Fußnägel schneiden... :cool: :D
 
Immer in der Socke! Das ist doch viel besser in der Tasche.
 
Ich hab meinen auch wieder aus der Silikonhülle genommen, hat mir einfach nicht gefallen.
Na ja, gefallen ist er mittlerweile auch. Auf Asphalt. Aber wie Iuppiter schon gesagt hat, das macht ihn individuell.
Der iPod ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn er fabrikneu aussehen sollte, dann müsste man ihn in die Vitrine stellen und dort auch belassen.
(Die Erkenntnis habe aber auch erst seit ein paar Wochen, mit meinem iBook siehts noch anders aus :) )
 
Wenn Du den Wiederverkaufswert erhalten willst > dann Hülle drum! Ist ja auch eine teuere Angelegenheit so ein iPod, aber das war mein Handy vor 3 Jahren auch & das sieht heute noch Top aus > auch ohne Hülle!
 
Ich hab auch so 'ne Socke. Die reicht - und sieht nicht so spiessig aus wie eine "richtige" Hülle. ;)

Der hat zwar schon ein paar Kratzer, aber egal.
Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand. :)
 
ich hab meinen iPod ein orangenes glowing iSkin Kleid verpasst! :) hilft super und in der nacht findet man ihn auch im dunkeln :D
 
ich hab ´nen 20GB Pod
bei mir "kugelt" der einfach ´rum

keine ahnung, wo das schwarze tascherl ist...
und die iPod Socke, die ich natürlich haben musste ;) ,
hab´ ich auch schon lange "nimma*" gesehen

meine ehrfurcht vor diesem so teuren gerät ist also, wie du siehst,
nicht besonders gross.
aber auch so wird er halbwegs hübsch die 2-3 jahre überleben
bis ich mir einen neuen kaufe...

(und er sieht nach einem jahr noch ok aus, obwohl er schon auch mal am boden ´rumkugelt *g*)


* österreichisch für "nicht mehr"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle seine Kratzer

hat mein 20GB iPod von Sandkörnchen und den Nylonfäden (kein Witz!), die innen in der Hülle waren - ohne leidet er weniger, wenn man ihn nicht gerade mit dem Schlüsselbund in eine Tasche steckt. Nur wegen des Gürtelclips kommt er selten noch in die Hülle...
Holger
 
stimmt!

ich habe auch die meisten kratzer von der mitgelieferten originaltasche !!!

da ist innen ein apple-etikett, welches, wenn ich den iPod falsch rum reingesteckt habe, den Bildschirm zerkratzt hat
 
Zurück
Oben Unten