ipod mit neuer Firmware

thomas76530

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich würde gerne meinen ipod 3G neu formatieren und neue Firmware (wenn es sowas überhaupt gibt) draufspielen. kann mir jemand bei ein paar fragen helfen?

1. wo sehe ich auf dem ipod den firmwarestand?
2. wo bekomme ich die neuste firmware her?
3. wie bekomme ich die firmware auf den ipod?
4. wie bekomme ich das betriebsystem wieder auf den ipod.

wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte wo man das eventuell nachlesen kann.

danke schonmal
 
1.) Auf dem Ipod (bei mir 4.G) unter Einstellungen> Über Version 3.0.1
2.) Über die Software Aktualisierung von Apple solltest Du den Ipod-Updater bei Bedarf bekommen. Ansonsten auf der Homepage unter Software
3) Wenn due Ipod Updater startest, musst Du Deinen Ipod anschliessen und dann kannst Du ihn löschen und Firmware draufspielen
4.) siehe 3.
Gruss KBilly
 
Zurück
Oben Unten