iPod mit Musik bei ebay

...und , man wird vorab gefragt, ob mann diesen iPod auf die Library des Mac abgleichen will. Eben dann verneinen. Mann kann so den iPod als Festplatte an alle anderen Rechnern nutzen. Nun nimmt mann eines der Tools zum herausholen der Lieddateien.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Man kann sie doch auf 5 PCs übertragen, dann denke ich mal Ja, ich habe es aber noch nie ausprobiert.

jaja das funktioniert, das problem ist nur ... das recht die songs abzuspielen ist weg, wenn das system neu installiert wird .... ich hab mit tiger meine beiden rechner komplett neu aufgesetzt u hab wieder die rechte neu zuweisen müssen, jetz hab ich quasi 4 maschinen zugelassen ... total strange ... dachte das geht sicher anhand der seriennummer oder so ...
 
Du hättest vorab die bestehenden Rechner abmelden müssen. Da dies über die Hardware IP geht könntest du dies nachholen, wenn du noch an die Rechner rankommst.
 
hardware ip adresse? meinst du mac adresse? was hat das für einen sinn vorher die rechner abzumelden .... ändert sich ja nichts ....
 
mcnewbie schrieb:
hardware ip adresse? meinst du mac adresse? was hat das für einen sinn vorher die rechner abzumelden .... ändert sich ja nichts ....
Wenn du einen Rechner beim itms abmeldest bekommst du eine von den 5 Nutzungsrechten wieder, d.h. du darfst die Musik immer auf max. 5 Rechnern hören, nur wenn du einen davon verkauftst macht es keinen Sinn das dieser Rechner weiterhin deine gekaufte Musik nutzen darf, deshalb kann man Rechner abmelden und die Rechte seinem neuen Rechner wieder zuweisen.
 
Zurück
Oben Unten