iPod mit mitgeliefertem USB Kabel an Autoradio anschließen?

Vincent007

Vincent007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
31
Hi @ all,
ich frage mich, ob es funktioniert, wenn ich meinen iPod photo via usb - kabel an ein autoradio mit usb-anschluss anzuschließen. ich spiele mit dem gedanken eventuell das autoradio vom aldi für das auto meiner eltern zu kaufen.
funktioniert dies überhaupt, oder lohnt es sich mehr, wenn ich ein autoradio kaufe und dann via iTrip eine verbindung herstelle. ist die qualität da auch auf höherer lautstärke gut?
freu mich über eure antworten

mfg Vincent007
 
Vincent007 schrieb:
Hi @ all,
ich frage mich, ob es funktioniert, wenn ich meinen iPod photo via usb - kabel an ein autoradio mit usb-anschluss anzuschließen. ich spiele mit dem gedanken eventuell das autoradio vom aldi für das auto meiner eltern zu kaufen.

Funktionieren wird es wohl. Natürlich muss das Radio den iPod auch unterstützen.

Heute hab ich zufällig irgend so ein Automagazin eingeschalten, da haben sie diese USB-Anschlüsse getestet. Die waren davon nicht so begeistert und haben den simplen Line-In Anschluss empfohlen.
 
Der Line-In ist noch immer die beste Möglichkeit - vor allem wenn man ohne Verluste arbeiten will.

Aber leider hat nicht jedes Auto Radio die Möglichkeit eines Line In.

iTrip läuft bei vielen Leuten sehr gut, andere meinen dass die Qualität nicht gut wäre.
 
thx für eure antworten, ich habe mich für das line-in verfahren entschieden und jetzt ein jvc gerät gekauft.
thx nochma
 
Zurück
Oben Unten