Ipod mit Mac syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von toughy, 30.11.2004.

  1. toughy

    toughy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo Ipod-User,

    ich habe ein Anfängerfrage.

    Ich habe 2 Mac's (OS 10.35) und einen Ipod.

    Nun möchte ich die Songs von Mac 1 mit meinen Ipod mit den Songs auf Mac 2 syncronisieren. Der eine Mac steht in der Firma der andere Daheim.

    Ich dachte mir einfach nimm die Lieder von daheim mit ins Büro, aber irgendwie funktioniert das nicht.

    Hat hier im Forum jemand eine gute Idee für mich.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    da gibt es ein kleines problem... die software des ipod erlaubt es nicht titel von der i-pod festplatte auf eine andere festplatte herunterzuladen...dazu brauchst du eine extra software...
    "podworks" könnte ich dir da empfehlen.bin ich voll zufrieden mit...
    schau einfach mal zu defekter Link entfernt und gib dort den suchbegriff i.pod ein und du wirst tonnen von software zu diesem thema finden...
     
  3. toughy

    toughy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Danke,
    bin schon unterweges zu Versiontracker.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Mac syncronisieren
  1. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.732
  3. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
  4. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.567
  5. x34
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.120