IPod mit Foto-Funktion???

das mit dem foto ipod scheint langsam formen an zu nehmen hier hab ich auch einen link gefunden der nicht schlecht ist...

http://www.thinksecret.com/news/0410photoipod.html

außerdem gibt es auf giga dazu news...
"Schon oft haben wir das Gerücht gehört und gelesen: Apple soll angeblich nun den iPod mit Farbdisplay und Fotofunktion bringen!


Die amerikanische Mac-Fanseite "ThinkSecret.com" hat angeblich nun Informationen, dass Apple schon sehr bald einen neuen iPod auf den Markt bringen wird. Dieser soll über ein Farbdisplay verfügen und neben der Audio-Wiedergabe auch Fotos anzeigen können.

Als Festplatte soll eine 1,8 Zoll Festplatte mit 60 GByte Kapazität von Toshiba zum Einsatz kommen. Das eingebaute Farbdisplay wird, laut "Think Secret", zwei Zoll groß sein. Damit man die Fotos auch auf einem größeren Bildschirmbetrachten kann, verfügt das Gerät über einen Videoausgang.

Der neue iPod soll schon innerhalb der nächsten 60 Tage zum Preis von 499,- US-Dollar in den Handel kommen. Wir werden sehen, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird."


ich bin und bleib dabei das das ein mp3 ülyer ist und ich mir auch nur den 4g ipod hole...vielleicht ist es etwas zu viel des guten
 
Ich find des cool
dann werden die alten billiger :D (hoffentlich)

mfg
 
eigentlich haste ja recht. wenn mann fotos aufm ipod anschauen will, dann setzt man ja vorraus, dass man auch eine digicam hat, und die hat ja schließlich auch n blidschirm. wenn ichs mir so recht überlege, dann is das unnötig, denn die speicherkapazität von den kleinen speicherkarten wird immer größer (es gibt ja schon relativ günstige mit 1 gb) und da passen auch schon ne menge bilder drauf.


mfg



b@si
 
Sogar auf CNN.com steht ein lesenswerter Artikel über den (noch nicht erschienenen) iPod. Das ist klasse, wenn man bedenkt wieviele Leute täglich auf CNN.com schauen. Und dass CNN sogar schon über Apple Gerüchte schreibt zeigt mal wieder, wie viel Bedeutung Apple in den Medien hat.
 
basi schrieb:
eigentlich haste ja recht. wenn mann fotos aufm ipod anschauen will, dann setzt man ja vorraus, dass man auch eine digicam hat, und die hat ja schließlich auch n blidschirm. wenn ichs mir so recht überlege, dann is das unnötig, denn die speicherkapazität von den kleinen speicherkarten wird immer größer (es gibt ja schon relativ günstige mit 1 gb) und da passen auch schon ne menge bilder drauf.


mfg



b@si


Naja, ist aber schon praktisch, wenn die Speicherkarte voll ist. 60GB sind schon mehr als 512 MB, oder? Vor allem weil die Kameras inzwischen ja alle 5 Megapixel und so haben....
Hoffe nur, daß man die Bilder On the Go auf den Ipod direkt von der Kamera übertragen kann- weil nur dann macht es wirklich Sinn.
 
hanes schrieb:
Naja, ist aber schon praktisch, wenn die Speicherkarte voll ist. 60GB sind schon mehr als 512 MB, oder? Vor allem weil die Kameras inzwischen ja alle 5 Megapixel und so haben....
Hoffe nur, daß man die Bilder On the Go auf den Ipod direkt von der Kamera übertragen kann- weil nur dann macht es wirklich Sinn.


Das kommt, wie immer, auf die Bedürfnisse der Benutzer an. Doch ich denke vielleicht kommt von Apple irgendwann ein IPod raus, der ein Modul besitzt um Fotos zu schießen. Die Technik gibts ja schon. Aber diese Frage stellt sich ja net für mich :D Ich habe schon ne Digicam und kauf mir bald nen Ipod, vielleicht auch den neuen mit dem Farbdisplay.



Gruß



b@si
 
Zurück
Oben Unten