Ipod mini

carimatia

carimatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
739
Reaktionspunkte
36
Hi

Ich weiss nicht obs so n thread schon mal gab.

Wird Apple irgendwann mal wieder was wie nen IPod Mini rausbringen. Ich selbst glaube zwar nicht daran, aber es könnte doch sein.

Es wäre vielleicht auch eine gute Ergänzung, wenn der normale IPod wegem IPhone nicht mehr verkauft wird und die Leute eine billige Alternative wollen.

Momentan höre ich Musik mit meinem Handy. Ich würde auf jeden Fall einen IPod Mini kaufen, da mir der Nano zu klein ist und der normale zu teuer.
 
Der nano ist der Nachfolger vom mini.

In der Regel werden solche Teile kleiner, nicht größer... ;)
 
Dann kauf doch den Nano mit so was dazu, dann hat er ähnliche Ausmasse wie der mini :D

Naja, wissen zu ich nix, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass es ein mini-Remake geben wird, da die, denen der Nano zu klein ist im Vergleich zum mini, wohl eine zu kleine Zahl an Käufern abgeben...
 
Spike schrieb:
Der nano ist der Nachfolger vom mini.

In der Regel werden solche Teile kleiner, nicht größer... ;)


Ja schon, aber der Nano ist mir einfach zu klein und zu unstabil (brechen ev.).
Ich kann das Ding gar nicht in der Hand halten respektive das Nano Clickwheel bedienen
 
Unstabil? Hast du so ein teil überhaupt schon mal in der hand gehalten? ich hab bis jetzt noch nie von einem Stabilitäts bedingten Problem vom nano gehört! Und dabei haben viele in meinem Bekanntenkreis einen nano.:)
 
Apfelbaum schrieb:
Unstabil? Hast du so ein teil überhaupt schon mal in der hand gehalten? ich hab bis jetzt noch nie von einem Stabilitäts bedingten Problem vom nano gehört! Und dabei haben viele in meinem Bekanntenkreis einen nano.:)


Ich hab schon ziemlich oft gehört, dass er brach!! oder sonstwie kaputtging
 
Aber nicht die 2G Nanos oder? Würde mich stark wundern!
 
Nano gebrochen? :confused:
Wenn man sich nicht draufsetzt klappt das wohl kaum...
 
Hab den Nano 1 Generation und der is definitiv nicht unstabil. Da muss man wirklich so blöd sein und sich draufsetzen damit der bricht ;)
 
iSchweizer schrieb:
Es wäre vielleicht auch eine gute Ergänzung, wenn der normale IPod wegem IPhone nicht mehr verkauft wird und die Leute eine billige Alternative wollen.

Das bezweifle ich stark. das iPhone hat nciht annähernd die Kapazität von den großen iPods, kostet aber wesentlich mehr. Wer wirklich Musik hören will wird IMO weiter zum iPod greifen.

Ich für meinen Teil halte nichts davon, jeden Mist in ein Gerät zu verfrachten das dann 'angeblich' ein kleines Wunderwuzi (*g*) is, aber nicht alles perfekt kann.
 
iSchweizer schrieb:
Ich hab schon ziemlich oft gehört, dass er brach!! oder sonstwie kaputtging

.. ich staune immer wieder, wie wohl manche Leute mit ihrem Eigentum umgehen.. oder ist es vielleicht nicht wirklich "ihrs", weil Mama zahlt ...?

Bis ich 150€ für so'n bischen Lalla-am-Stiel über habe, muss ich 'ne ganze Weile arbeiten...- dementsprechend UMSICHTIG gehe ich mit Dingen um..

Klar, man kann italienisch einparken, man kann Türen mit'm Fuß aufmachen, man kann seine Aktentasche hinwerfen statt abstellen..

.. dann jammer aber nicht.
.. Wegwerf-Konsum ... :mad:
 
Über den iPod nano fahr ich Dir mit dem Auto drüber während Du Musik hörst. Und es würde funktionieren.
 
Manchmal denke ich mir, wir bräuchten neben der Gerüchteküche noch eine Wunschküche...
 
Wie schwer müsste man sein, dass ein nano auseinanderbricht oder sich verbiegt????? Was hast du denn damit vor? Willst du ihn rumwerfen? Dann geht er natürlich kaputt. Und noch ne andere Frage: Wie groß sind deine Hände dass du das Wheel nicht bedienen kannst, geschweige denn ihn zerbrechen kannst?
 
iSchweizer schrieb:
Ich hab schon ziemlich oft gehört, dass er brach!! oder sonstwie kaputtging
Meine Güte, ja - natürlich kann man ausschließlich nach Gehörtem gehen. Auf diese Weise wird man jedoch nie erfahren, wie´s wirklich da draußen zugeht...

Und läßt unberücksichtigt, dass sich die Dinge zwischendurch auch mal ändern. Das Gehäuse zum Beispiel. Das nano-Gehäuse ist sowas von gut: Alu, leicht, stabil, das kann sogar Dirk Nowitzki fallen lassen (von der Höhe her meine ich - ausschließlich von der Höhe her) ohne dass es Schaden nimmt. Ne, geh lieber mal in ein Geschäft und fass die Dinger an, hör mal rein betrachte - und dann darfste nochmal posten, wie´s Dir dann damit geht:)
 
Zurück
Oben Unten