Ipod mini

Diskutiere mit über: Ipod mini im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. carimatia

    carimatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2007
    Hi

    Ich weiss nicht obs so n thread schon mal gab.

    Wird Apple irgendwann mal wieder was wie nen IPod Mini rausbringen. Ich selbst glaube zwar nicht daran, aber es könnte doch sein.

    Es wäre vielleicht auch eine gute Ergänzung, wenn der normale IPod wegem IPhone nicht mehr verkauft wird und die Leute eine billige Alternative wollen.

    Momentan höre ich Musik mit meinem Handy. Ich würde auf jeden Fall einen IPod Mini kaufen, da mir der Nano zu klein ist und der normale zu teuer.
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Der nano ist der Nachfolger vom mini.

    In der Regel werden solche Teile kleiner, nicht größer... ;)
     
  3. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Dann kauf doch den Nano mit so was dazu, dann hat er ähnliche Ausmasse wie der mini :D

    Naja, wissen zu ich nix, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass es ein mini-Remake geben wird, da die, denen der Nano zu klein ist im Vergleich zum mini, wohl eine zu kleine Zahl an Käufern abgeben...
     
  4. carimatia

    carimatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2007

    Ja schon, aber der Nano ist mir einfach zu klein und zu unstabil (brechen ev.).
    Ich kann das Ding gar nicht in der Hand halten respektive das Nano Clickwheel bedienen
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Unstabil? Hast du so ein teil überhaupt schon mal in der hand gehalten? ich hab bis jetzt noch nie von einem Stabilitäts bedingten Problem vom nano gehört! Und dabei haben viele in meinem Bekanntenkreis einen nano.:)
     
  6. carimatia

    carimatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2007

    Ich hab schon ziemlich oft gehört, dass er brach!! oder sonstwie kaputtging
     
  7. mudbuster

    mudbuster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Aber nicht die 2G Nanos oder? Würde mich stark wundern!
     
  8. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Nano gebrochen? :confused:
    Wenn man sich nicht draufsetzt klappt das wohl kaum...
     
  9. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Schon mal was von Smash my iPod gehört? :D
     
  10. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    Registriert seit:
    18.03.2006
    Hab den Nano 1 Generation und der is definitiv nicht unstabil. Da muss man wirklich so blöd sein und sich draufsetzen damit der bricht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod mini Forum Datum
ipod mini bald mit mit Flash-Speicher Mac-Gerüchteküche 22.08.2005
Mehr RAM für iPod Shuffle und iPod mini? Mac-Gerüchteküche 30.06.2005
Neuer iPod mini > Farbdisplay ! Mac-Gerüchteküche 19.02.2005
iPod mini? Mac-Gerüchteküche 06.02.2005
Apple rüstet iPod mini mit 5 GByte aus Mac-Gerüchteküche 17.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche