iPod Mini

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob ich die Möglichkeit habe, bei Apple direkt noch einen iPod Mini erstehen kann.
Oder haben die alle schon verschrottet?
Ich möchte irgendwie unbedingt nen Mini haben. Einen mit 4Gig und in silber reicht mir vollkommen aus.

Könnte Apple auf meinen Wunsch eingehen? Gäbe es da eine Möglichkeit?

Grüsse
's peterli
 
Bei einem Apple-Händler oder evtl. bei Saturn/Vobis usw. kann man vielleicht noch einen mini erstehen. Bei Apple selbst (zu 99,999 %) nicht, da normalerweise nur Neugeräte vertickt werden.
 
Hier gibts wohl noch einige: klick!

Bei dem Preis kannst Du aber auch gleich einen iPod nano bestellen... ;)
 
Was willst du denn dafür ausgeben?
 
Hier gibt es noch welche. Aber auch ziemlich teuer! Sonst vielleicht noch bei eBay, aber natürlich alle gebraucht.
 
funkstar_x schrieb:
Was willst du denn dafür ausgeben?

Das höchste der Gefühle wäre, für nen neuen, max. der Neupreis eben. Hier in der Schweiz kosteten die glaub 279CHF. Sind ca. 179€
 
also in geiz - und blödmärkten gibt es schon seit geraumer zeit keine minis mehr . ich denke du solltest dich mal bei ebay umschauen . viele der minis die dort angeboten werden sind erst wenige monate und haben noch garantie
 
Bei ebay sind die aber unverschämt teuer.
 
glücklicherweise=)
hab da einen(gewonnenen) für 180€ vertickt=)
 
Bei Apple anrufen dann solltest du noch einen bekommen sofern noch welche vorhanden sind, letzte Woche gab es noch welche auf anfrage.
 
wow, hätte nicht gedacht, dass die minis schon fast zur Rarität gworden sind!
Warum möchtest du den unbeding einen mini? gefällt dir der nano nicht oder ist der dir einfach zu teuer?
 
Hab zu Weihnachten einen schönen mini in Silber bekommen... wurde auch über eBay "besorgt" alles Neu und gut. Muss Ihn nur nochmal Registrieren lassen.

Wieviel er gekostet hat weiß ich nicht, aber ist schon super...und gefällt so von der hapik mehr als die "großen"/"weißen" zumal der halt überhaupt nicht so anfällig ist wie die weißen. Zumindest ist das mein Eindruck...
 
Zurück
Oben Unten